News Asus mit FX5900 Gewinnspiel

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Pünktlich zur Markteinführung der V9950 Grafikkartenfamilie, basierend auf nVidias nV35 Chip, veranstaltet Asus auf ihrer Homepage ein kleines Gewinnspiel. Täglich gibt es vom 25. bis zum 29. Juni jeweils eine Asus V9950/TD Grafikkarte mit nVidias FX5900 Chip zu gewinnen.

Zur News: Asus mit FX5900 Gewinnspiel
 
haha, bin angemeldet :D
 
Vorsicht !

Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine Angaben für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, E-Mail, SMS oder telefonisch Informationen erhält. Die Richtlinien bei der Bearbeitung von personenbezogenen Daten gemäß BDSG werden eingehalten und der Nutzer kann seine Einwilligung jederzeit widerrufen bzw. sich wieder aus der Mailingliste austragen lassen
 
bei mir gings auch.
aber ich gewinn ja sowieso nie was :-(
 
@7 ....is ja wohl bei fast jedem Gewinnspiel so.

Ausserdem, wer nimmt schon seine Hauptemailadresse für sowas ;)
 
"die nur einen PCI-Slot auf dem Mainboard belegt..."
wow! was für ein feature!

die haben sich wohl da verschrieben, ich dachte die Asus 5900 FX würde keinen PCI-Slot belegen.
 
@10

Tut sie nicht, aber man sollte diesen Slot immer freilassen, sonst kann es zu stabilitätsproblemen kommen, da die Grafikkarte nicht genug Luft für die Kühlung bekommt!
 
@genom die haben auch deine richtige adresse; dann bekomsmte halt werbebriefe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich aus der Schweiz kann nicht teilnehmen?
 
Boah ihr immer mit euren ersten PCI Slot....dort habsch noch nie was verbaut und ich hab scho so einige Rechner zusammen geschraubt.Das einzigste was man dort vielleicht verbauen könnte iss ne Netzwerkkarte oder so, alles andere würde den Lüfter einer jeden Grafikkarte behindern.
 
genau :-)

und überhaupt - was isn ´n PCI-Slot
 
Man soll doch den 1sten PCi Slot gar nicht verbauen!
Da sich dieser meistens den IRQ mit dem AGP Slot teilt.
Ich benutze den nur für mein USB Slotblech ;)
 
Ich bin ja vielleicht ein wenig altmodisch aber ich mach da nicht mit:

"Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine Angaben für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, E-Mail, SMS oder telefonisch Informationen erhält."

Was soll den der Sche!ß? Reicht doch schon das man sich durch die 'Werbung' bis zum eigentlichen eintragen durchklicken musste. :-[
 
Und da sieht man mal wieder wie eine Bauform die Leute bewegt.
meine Person hat wie andere auch den 1PCI Slot noch nie verwendet.
Jede aber auch jede Aktiv gekühlte Grafikkarte bekommt da Temp. Probleme und von anderen ganz zu schweigen.
Aber es muß halt immer was an einen Produkt bemängelt werden
 
Ja seh ich auch so wer den verwendet ist sowieso dumm weil auch wenn die ATIler immer so prahlen damit das die ATI-Karten den ersten PCI Slot net verbauen benutzen sie ihn wahrscheinlich auch net weil sie sonst Temparatur Probleme bekommen!!
 
Zurück
Oben