Asus, MSI, Abit und KT266a

Lito

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
55
Asus Msi Abit Kt266a

Hiho

Das neuen Boards von ASUS MSI ABIT kommen ja Anfang Novembers raus was wird das KT266A denn so kosten hat da wer eine ungefähre Preisauskunft ?

Und welcher hersteller ist der beste von den 3 ?
ASUS
MSI
oder Abit ?


cya lito
 
C

CM50K

Gast
das musst du entscheiden...

welcher hersteller der beste ist, bzw. welches board am besten für dich wäre, musst du selbst entscheiden!

alle 3 sind sehr gute board-hersteller.

wenn du bis jetzt z.b. mit abit gute erfahrungen hattest, bleibst du halt bei abit, usw.

meine letzten beiden 2 boards waren z.b. von asus!
mein aktuelles ist von msi (k7t266pro-r) und ich bin auch sehr zufrieden damit!
 

Lito

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
55
thx

Jo dann läufts auf Asus hinaus =)

cu

hast du einen Preis ? so ca ?
 

Dodo Bello

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
439
Da hast dunicht richtig gelesen...

Das GIGABYTE GA-7VTX VIA KT266 kostet 259.- DM das ist richtig.. es ist aber keins mit KT266A.. sondern mit dem "alten" KT266.

Gigabyte hat noch kein KT266A Board am Markt.

Also mach maine völlig überteuerten ASUS Boards nicht so runter! :D
 

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Ich hol mir wahrscheinlich das MSI !!!

Ist günstiger als das Asus und ist mindestens genauso gut !

DAs ASUS UNGEFÄHR 420 DM
MSI ungefähr 360 DM
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Das Abit board kostet glaube ich so bloß so um die 290 DM!Also die etwas preisbewustere Variante!
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
....und das von Shuttle nur 244,- bei Fort Knox
 

Lito

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
55
THX =)

heyho jo ich denke ich werd das MSI nehmen denke mal inner CT oder so werden die alle mal gegeneinander getestet dannach werd ich auswählen cu lito
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
ich habe mir das msi auch vor kurzem erst bestellt leider dauert es etwas noch bis es lieferbar ist :mad:
es ist zumindesten eins der billigeren boards.
 

MrMarler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
67
Und was ist mit dem Epox 8KHA+. Das hat beim HardTecs4U Test doch ziemlich gut abgeschnitten. Stabilität, Leistung und Overclockingpotenzial TOP!
Außerdem bekommt man es für unter 300DM (FortKnox).
 

Lito

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
55
har har har dann warten wir mal

Naja dauert zwar nicht mehr so lange aber ich hätte das MSI lieber gestern als heute =)


cu lito:D :D
 

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.550
Asus würde ich heute nicht mehr blind vertrauen.
Die haben in letzter Zeit viel vergeigt meiner Meinung.
Das Asus P2B war zu PII Zeiten genial
Aber das A7V war nicht so der Brüller und das bei den Preisen der Asus Boards.
Desweiteren produziert Asus auch Boards in China, was sich in der Qualität wiederspiegeln soll (hab ich gelesen).
Und die Produktionszyklen werden auch immer kürzer sodas die Qualität auch nicht mehr so stimmt.
MSI hat n gutes Preis/Leistungsverhältnis
und Abit hat gute Qualität (Abit BF6,Abit KT7,KG7)
Das KG-7 ist sauschnell superstabil und vom Preis Ok das KG-7 lite kostet 320.- hat halt die AMD Northbridge aber das Board ist auf jedenfall ausgereift.
Und Abit holt das letzte aus dem Chipsatz raus

Als Alternative eben.
 
Top