ASUS MyLogo Vorlagen?

TermyD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
908
Hi folks,

ich finde das lindgrüne Boot-Logo auf meinem ASUS K8V-Deluxe echt hübsch :freak:


Ich könnte es natürlich einfach abschalten : :cool_alt: oder mit Hilfe des Tools MyLogo ein anderes Bitmap ins BIOS prügeln :D

Aufgrund meiner riesengroßen künstlerischen Begabung :( wollte ich erstmal fragen ob jemand von euch das schon mal gemacht hat oder evt sogar gute und brauchbare Vorlagen kennt?

CU, TermyD
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.593
http://www.biosmods.com/epas.php
Hier kannst Du mal nachsehen, wenn es sich um *.png, *.bmp, *.epa1 oder *.epa2 Logos handelt. Sind zwar für Abit Boards, aber wenn diese Bilder mit MyLogo eingefügt werden können hast Du eine kleine Auswahl, über 200 Stück die von der Größe her passen würden.
 
Top