Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du nur spielst oder mal bissl was anschaust wirst da keinen großen Unterschied merken. Mit der Soundkarte ist die Prozessorlast vielleicht etwas geringer. Einen großen Unterschied zwischen der SB und Onboard sehe ich sowieso nicht. Für den Home User ist Onboard meistens völlig ausreichend da die Onboardchips auch schon 5.1 können. Will man Musik oder ähnliches machen solltes es mindestens eine Audigy sein.. Meine Meinung / Erfahrung.
auf alle Fälle würde ich eine Karte nehmen ...zum einen hast du einen digitalen Augang zum anderen hast du bessere Treiber,Progs wo du deine soundkarte optimieren kannst (z.b.Eax) ich glaube solche onboard teile unterstützen garkein richtiges eax...
Ausserdem kann man vom sound her die onboard vergessen..mit den richtigen boxen merkst du sofort unterschiede....und noch was onboard hat glaube ich ja nur 3 anschlüsse wenn du alle 3 kabel verbindest fehlen dir dann mic und line in