HI leudz,
ich hab da mit meinem neuen asus so ein nettes problem. und zwar lässt es sich nicht booten. der strom ist da (mobo-kontrolllampe) sobald ich jedoch den powerknopf drücke, geht alles kurz an - in diesem falle wirklich kurz - weil innerhalb dernächsten 3sec zwei powerresets kommen und dann nichts weiter passiert. bildschirm dunkel, noch nichtmal die tastatur-lampe leuchtet.
ich habs schon mit nem bios reset versucht (mehrmals) und mit ner minimalkonfiguration an hardware. merkwürdig ist auch, dass der pc speaker nicht meckert - selbst wenn ich ohne ram booten will![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Config:
Asus P4S800D
P4 1,8A (northwood)
TwinMos DDR400 speicher (asus zertifiziert)
HIS Radeon 9800 Pro
Maxtor 120gb platte
Antec Truepower 380 Netzteil (120mm mod)
ich hoffe ihr wisst rat![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg,
jyvindar
ich hab da mit meinem neuen asus so ein nettes problem. und zwar lässt es sich nicht booten. der strom ist da (mobo-kontrolllampe) sobald ich jedoch den powerknopf drücke, geht alles kurz an - in diesem falle wirklich kurz - weil innerhalb dernächsten 3sec zwei powerresets kommen und dann nichts weiter passiert. bildschirm dunkel, noch nichtmal die tastatur-lampe leuchtet.
ich habs schon mit nem bios reset versucht (mehrmals) und mit ner minimalkonfiguration an hardware. merkwürdig ist auch, dass der pc speaker nicht meckert - selbst wenn ich ohne ram booten will
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Config:
Asus P4S800D
P4 1,8A (northwood)
TwinMos DDR400 speicher (asus zertifiziert)
HIS Radeon 9800 Pro
Maxtor 120gb platte
Antec Truepower 380 Netzteil (120mm mod)
ich hoffe ihr wisst rat
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg,
jyvindar