Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollt mir jetzt das Asus P5Q Pro kaufen aber habe hier gelesen das z.b. mit einem q9550 die 4Ghz also die 450-500FSB woll villeicht nicht möglich sind... mit nem Dual Core wohl ja aber nicht mit einem Quad...
Hat da jemand shcon mit erfahrung mit diesem Board und nen Quad der in der Richtung 500FSB läuft?
nur bei dem board oder generell? aber 4ghz müssetn doch mit nem q9550 e0 auch bei dme board drinne sein oder? habe noch momentan nen q6600 und wollte mir dne holen...
Ich habe meinen Q6600 auf nem P5Q Pro mit 7x472MHz laufen. Ab 475 gibts Probleme. Ich denke aber mal das wird zu 99% an der CPU liegen. Nen Q9550 wird wahscheinlich mehr schaffen, aber ich rate dir auch deinen Kram zu behalten. 3,6GHz werden doch wohl reichen.
Im Bios lassen sich die Lüfter auch nicht runter regeln?
Dein Board würde die FSB 500 normal locker mitmachen aber wie du schon selbst sagst der Quad nicht weil der FSB-Wall meist bei 450-480MHz kommt, außer du hast glück.