News Asus präsentiert Radeon X800 Pro/XT

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.329
Nachdem wir in unser Bildergalerie neulich schon viele Karten gezeigt hatten, fehlte mit Asus aber noch ein Hochkaräter, auf den viele gewartet haben. Heute stellt Asus nun die AX800 XT/TVD und AX800 PRO/TD, basierend auf den neuen High-End-Grafikchips aus Kanada, vor.

Zur News: Asus präsentiert Radeon X800 Pro/XT
 
Tja, nette Verpackung, aber mich würde die Kühllösung von ASUS interresieren.
 
Wie lustig, legen die CS:CZ für solch eine Highend Grafikkarte bei. Das ist derer doch einfach nicht würdig. Die hätten Far Cry und Painkiller beilegen müssen ;)
 
wenn Counterstrike da nicht drinne wäre, dann wäre das angebot noch besser... da hätte ich irgendwie das gefühl dafür geld ausgegeben zu haben....
aber die grafikkarte gleich mit webcam finde ich sehr vernünftig, bin ja mal gespannt wieviel der spaß kosten wird...
 
AGP MoF, und die Packunsbeilagen sind doch mal was nettes :)
 
Bin auch mal gespannt wie die ausschaut
Das Bundle finde ich auch sehr gut gewählt das könnte man wirklich mal gebrauchen (ich zumindest)
 
Diese Beigaben schlagen sich sicher im Preis nieder. Ich versuche eher eine Karte ohne Spiele-Bundle und sonstigem Zeug zu bekommen - Sapphire bietet ja solche Lite-Retail Versionen an. Spiele wie Far Cry und Painkiller habe ich bereits, eine Web-Cam ebenso - wieso also doppelt kaufen?
 
Also bei Alternate kostet die Atlantis Radeon X800 Pro 469,00 € soviel dazu das die günstig sein soll und für um die 300 € zu haben sein soll !!! Das ist mal der absolute wucher und stellt den gleichen preis da wie die 6800 Ultra die ja noch teurer ist aber ja 1 mehr leistung hat ;) dann muss ich wohl noch ne weile warten
 
Die atlantis x800 Pro ist bei geizhals ab 420€ gelistet

kommt doch hin ati hat 399 dollar angegeben(haben doch kurz vorher nochmal erhöht)
 
Naja die Spiele sind nicht Teuer für die Hersteller. Kostet höchstens 5 €. Mich würde bei der Asus eher der Kühler interessieren als die Ausstatung.
 
Betreff Kühllösung:

Kam nur keiner drauf die Verpackung zu öffen! :D

Zum Preis:

Wird noch sinken, Asus ist ja da grad Markführer ;), warten wir auf die anderen Hersteller! :)
 
Warum sollt ich mir den ne neue Karte kaufen? meine ATI 9700 bassiert doch genau auf der gleichen Technologie ist aber 1.5 jahre älter( oder waren das weniger?)
 
sorry aber das Bundle ist ja mehr als arm! Ne Highend Karte und 2 spiele mit denen auch eine Geforce2 prima klar kommt! Nen vernünftigen 3D shooter mit dem keine alte Karte mehr klar kommt, hätten die wenigstesn beilegen können!

Toll ne Webcam... wer hat denn noch keine zuhause??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Webcam ;) brauch aber auch keine.

Schade liegt wohl kein HL² Gutschein dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und in wieviel Jahren willste den HL² Gutschein einlösen, bis das raus komt ist der Gutschein abgelaufen :rolleyes:, Doom 3 Gutschein wäre viel kewler :D
Counter Strike Zero hätten die sich echt sparen können, das Game is ja mal nur zum :kotz: Deus EX 2 ist doch ganz nett :)

aber ich kaufe auch lieber die Karten ohne den ganzen Software kram, komt einfach günstiger, ausser natürlich es wäre wirklich nen Hammer Game dabei, was sonst eh €40-50 kosten würde, bei meiner Audigy2 ZS war Tomb Raider dabei :o
 
Sowas nenne ich mal Preisverfall! :D

Das ging ja schnell...

Wie gesagt die Preise fallen und werden noch fallen... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben