ASUS Radeon 9600XT Fehlkauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alex2112

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
53
ASUS Radeon 9600XT Fehlkauf???

Ich hab eine Frage. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich mit der ASUS Radeon 9600 XT einen Fehlkauf gemacht habe. Hab mir ein paar Benchmarks von älteren Karten angesehen und die waren um einiges besser als die. Könnt auch am Testsystem liegen mit nem 3 GHz und 2*256 DDR. Ich hab nur einen Athlon XP 1700+ und 256 DDR.
Findet ihr das ich einen Fehlkauf gemacht habe mit der Karte oder werde ich zukünftige Spiele flüssig damit spielen können mit 1024*768*32
Naja ich hoff das ich mit der Karte nen guten Kauf gemacht hab. Wenn nicht bin ich eben selber schuld.
 

ChinaMan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
269
Re: ASUS Radeon 9600XT Fehlkauf???

hmm ob du zukünftige spiele mit der karte spielen kannst ? normalerweise schon jedoch solltest du den rest deines systems updaten ... nen 1700+ ist definitiv zu langsam und 512 ram sollten auch std sein ... die karte ansich sollte dafür eigentlich reichen , jedenfalls ohne AF und FSAA eingeschaltet zu haben
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Re: ASUS Radeon 9600XT Fehlkauf???

Die Karte ist schnell - wohl mit Abstand das beste was es im Moment zwischen 150 und 180 Euro gibt. Was wohl wirklich bremst ist dein Prozessor und der wenige RAM.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top