Asus Radeon 9600XT

Forstetal

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
51
Hallo!

Habe ein Problem mit der oben genannten Graka!
Wenn ich die Treiber von der mitgelieferten Cd drauf mache oder die neuesten Catalyst geht oft einfach der Monitor aus in Windows und ich muss neu starten damit ich wieder was sehe! (Alles läuft aber weiter!) Oder wenn ich in Nfs Underground bin und ein Rennen gefahren hab dann kommt nachdem Rennen wenn ich wieder ins Menü gehe Grafikfehler! Und ich muss raus! All solche Sachen!
Manchmal geht auch der Lüfter der Karte aus und nach 1-2 Minuten wieder an! Ist das normal?
Woran kann das liegen?

Mit den Treibern die Windows ganz am Anfang für die Karte nimmt kommt das nicht!

Cu und Danke Forstetal
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.535
Huhu! :) :rolleyes:

Also ok wir kennen nun deine Grafikkarte, aber welcher Catalyst?

Was für ein Betriebssystem, Hardware (CPU, Ram, Board,...), hast du übertaktet?
 

Forstetal

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
51
Hallo!

Treiber:

Catalyst: 3.10 oder die dabei waren auf der Cd

Os: WinXp Home
Cpu: Amd64 3000+
Ram: TwinMos/WinBond 512 Mb 400 Cl 2.5
Board: Msi K8T-Neo
Netzteil: Tagan 380 Watt

Cu Forstetal
 

Forstetal

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
51
Hi!

Nun gerad ist er nicht ausgegangen hat dafür aber die Auflösung von alleine geändert das Bild kleiner gemacht und die Herz Zahl auf 60 runter geschraubt!
Ich werd noch verrückt!

Cu Forstetal
 
Top