News Asus ROG Phone: Mit Vapor Chamber, Lüfter-Option und 90-Hz-Display

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Nen Lüfter am Handy... Jetzt fehlt nur noch die RGB-Option...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, paulemannsen, yummycandy und 14 andere
Und nach 2 Jahren ist dann wieder der Speicher degradiert, wie beim Nexus 7, weil Asus das Ding nicht für "Power User" ausgelegt hat. Ne, ne, kommt mir nicht ins Haus.

Fool me once, shame on you, … and nope, you won't fool me twice Asus. ;-)


Cool Master schrieb:
Nen Lüfter am Handy... Jetzt fehlt nur noch die RGB-Option...
Also technisch wäre ein OLED Display ja RGB ;-)
 
Cool Master schrieb:
Nen Lüfter am Handy... Jetzt fehlt nur noch die RGB-Option...
Das Ding hat ein beleuchtetes ROG-Logo auf der Rückseite...:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Matthew Sobol und HeaD87
Endlich Lüfter am Smartphone. Darauf hat die Welt gewartet.
Als nächstes folgen hoffentlich Monitore und Fernseher mit aktiver Kühlung.
Und spätestens dann ziehen auch die Handheld Konsolen nach. Eine Nintendo Switch mit Wasserkühlung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, qappVI, GTrash81 und 5 andere
"Aeroactive cooler"

Rofl, da hat wohl auch die Marketing-Abteilung nicht geglaubt was da ASUS gerade zusammenbraut.

@Edit: ach ja da war doch was :D
top-gear-suvs-from-series-22-finale-exhibited-at-beaulieus-world-of-top-gear_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen und psYcho-edgE
Da steht rog drauf, ich rechne Mal mit 1,2k€ für diese (wahrscheinliche) Fehlkonstruktion.

Edit: ich Frage mich grade, ob die PC gaming Community jetzt alle Rog Produkte wegschmeisst. Weil.es ja total die Marke verwässert. Ich habe hier nämlich gelesen, dass gaming erst ab min. 144 Hz anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und psYcho-edgE
Wenn man das Ding massiv zum zocken nutzt ist so ein Lüfter sicher nicht fehl am Platze.
Aber dann muss auch ein entsprechender Akku drin sein. Unter 5Ah brauchen die gar nicht anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Das Spielen am Smartphone hat mich bisher nicht wirklich "überzeugt", also ich kann damit nichts anfangen.
Ich hab zwar ab und zu mal ein spiel angefangen, aber nie beendet, da mir das spielen am handy doch zu "umständlich" ist.

Das einzige Spiel das ich lange und gerne gespielt habe, war "Snake" und das auf einem alten Nokia Handy XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One, yummycandy, Junichii und 3 andere
Asus Cringe phone
MMal im ernst, auf dem Handy zu spielen ist ziemlich unbequem und lächerlich
Dann auch noch extra dafür ein Handy kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, FFelsen2000 und cele
@Apocalypse

Na ja so gesehen ist jeder Bildschirm RGB ;)

@scornthegreat

Jo, aber ich denke da kann man nichts einstellen ;)

benneque schrieb:
Als nächstes folgen hoffentlich Monitore und Fernseher mit aktiver Kühlung.

Hatten wir schon nannte sich Plasma-Fernseher ;)
 
Gibt es auch ne Arez-Variante ?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, Sturmflut92, yummycandy und 6 andere
Was habt ihr denn gegen nen Lüfter?
Wer mal mit seinem Smartphone gezockt hat, oder VR gemacht hat wird merken, dass das gar nicht so ne verkehrte Idee ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., tic-tac-toe-x-o, psYcho-edgE und eine weitere Person
Spielen am Smarthone interessiert mich zwar 0, tatsächlich finde ich das Design aber gar nicht so schlecht.
Ich stech zwar auch eher auf schlichteres, aber die letzen Jahre sieht alles so langweilig aus am Smartphonemarkt.
Die Geschichte mit dem Kühler würde ich jetzt auch nicht so belächeln, jedes Handy drosselt und zwar ziemlich schnell. Wenn das Teil nun wirklich als Konsole dienen soll ist so ein Ding doch nicht schlecht, und beim zocken stört es doch (wahrscheinlich) eh nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und Mabot
Was habe ich dagegen?

Nichts.

Es zeigt nur schlechte Ingenieurs-Kunst. Da muss das Teil halt mal einfach etwas dicker werden und es kommt erst gar nicht die Situation auf in der eine aktive Kühlung nötig ist. Vor allem ist die Umsetzung einfach lächerlich. Ich kann mich genau so gut vor ein Tisch-Ventilator sitzen und der bringt mehr als der Lüfter den Asus anbieten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy, momobinks und tidus1979
Geil im Winter keine kalten Hände mehr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compo und derSafran
Hmmm Werbung und Glücksspiel nun in noch mehr bildern pro Sekunde. Geil!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, paulemannsen, Sturmflut92 und 8 andere
Vor dem Hintergrund, dass PUBG für Mobile kommt und Fortnite mit großem Erfolg (in Asien) schon da ist, haben solche Geräte mit Sicherheit ihren Markt. Wenn vielleicht auch nicht in Westeuropa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One, tic-tac-toe-x-o, Flaimbot und 5 andere
hm, ich werde mit dieser touch steuerung nicht warm, pubg gibt´s doch schon für android. lief auch ganz ok auf meinem xiaomi note 4x. aber diese steuerung. so ein knockoff vom switchcontroller wäre es. quasi das handy einspannen. naja aber die meisten mobile games...
es gab mal ganz gute, deadspace, masseffectg usw. aber nichtmal die gibt es noch im playstore...
bin ich der einzige, der richtige spiele spielen will und nicht diese pay2win werbe ka...

psy

gerade gesehen so etwas gibt es ja schon, vielleicht noch in nicht ganz so billigem design und ich bin dabei...

https://www.amazon.co.uk/Android-Co...78&sr=1-4-catcorr&keywords=android+controller
 
Warum kein Switch fighter mit Ryzen 2700U oder so? 8", 500g, W10, Gamepad integriert...
Handy hat man doch schon und wenn es aktuell ist kann das Ausus hier auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben