News Asus stellt MyPal A730 mit PXA270 vor

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Seit heute umfasst die PDA-Familie MyPal von Asus zwei neue Produkte. Die neuen Modelle A730 - wahlweise mit oder ohne integriertes Wireless-LAN - können vor allem durch ihre Power des neuen Intel XScale PXA270-Prozessors mit 520 MHz gepaart mit einem großen Display und einer 1,3-Megapixel-Kamera überzeugen.

Zur News: Asus stellt MyPal A730 mit PXA270 vor
 
Hört sich sehr gut an. Ich habe zur Zeit einen MyPal A620 und der ist auch schon sehr gut. Aber die Austattung des A730 möchte ich zu diesem Preis fast als billig bezeichnen. Mal sehen, was die Digitalkamera für Bilder macht. Ich habe damals für meinen A620 300€ bezahlt.
Gruß, Martin
 
520Mhz und 64MBRam
da geht schon was ab. hab schon coole games wie UltimaUnderworld auf Pockets gesehn. echt klasse. so ein ding brauch ich, aber wenn dann W-Lan integriert :D
 
Go, ASUS, go!

Ihr mögt zwar die Linux-Gemeinde im Stich lassen was Motherboards betrifft (siehe: http://www.pro-linux.de/news/2004/7083.html), aber PDAs könnt ihr bauen.
Ich habe einen MyPal A620 (Gruß an TK-Online) und das Ding erweckt nur Neid bei meinen Kumpels.
 
Zurück
Oben