News Asus Strix XG438Q: 43-Zoll-Monitor mit 120 Hz, UHD und DisplayHDR 600

Wie jetzt kein HDR 1000? Bei einem Preis von wahrscheinlich über 2000€ ist das schon schwach :D
 
und wo bleibt die VESA-montierung? Ich hänge meine Schirme immer an die Wand?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und GERmaximus
VA Panel und HDR 600.

Wieder sone halbgare Krücke.

Also weiter warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Shagal, C1996 und 2 andere
Geil 43 Zoll VA und dann nicht Curved. Ist der VA Glow ja schon vorprogrammiert.

Wann kommen denn endlich mal die 21:9 Monitore mit Local Dimming die sei 1,5 Jahren auf sich warten lassen. Das würde mich viel mehr interessieren als dieser ganze Fake HDR Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, zhompster, BacShea und 3 andere
Asus = 30% Markenaufpreis bei -30% Qualität
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, pblcprvrt, BacShea und 12 andere
Den hole ich mir als dritten 43" Monitor ;)...wenn ich ihn mir leisten kann.
Ergänzung ()

Was ist mit HDCP 2.2?
 
eine neuer Monitor wird erst wieder gekauft wenn er 21:9, HDR10+,Curved, mindestens 144HZ und Local Dimming hat. Das ist doch alles halbgares Mist. Es gibt so gute TVs, aber im Monitor Bereich alles solalla.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, justFlow, zhompster und 8 andere
Endlich mehr als 27".
Wobei ich mich frage, ob 43" dann nicht doch wieder etwas too much ist ... 31.5" kam mir eigentlich recht optimal vor ... aber vielleicht mit mehr Abstand ... naja ... kann ich mir grad noch nicht so richtig auf meinem Tisch vorstellen.
 
d0senwurst schrieb:
eine neuer Monitor wird erst wieder gekauft wenn er 21:9, HDR10+,Curved, mindestens 144HZ und Local Dimming hat. Das ist doch alles halbgares Mist. Es gibt so gute TVs, aber im Monitor Bereich alles solalla.

Auf das warte ich leider auch noch. Natürlich bei 4k, bzw. 5120 x 2160.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, fox40phil, marcelino1703 und 3 andere
Alles schön und gut. Wer aber schon mal auf einem 65 Zoll 4K OLED TV mit Gaming-Modus mit nativen 100Hz gezockt hat, spielt nie wieder auf einem LCD. Das ist nicht nur eine andere Liga, sondern Dimension.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens11, GERmaximus, d0senwurst und eine weitere Person
Vangart schrieb:
65 Zoll 4K OLED TV mit Gaming-Modus mit nativen 100Hz gezockt hat
Laut GH gibts sowas nicht, denn die 3 Philips haben nur HDMI 2.0...
 
Vangart schrieb:
Alles schön und gut. Wer aber schon mal auf einem 65 Zoll 4K OLED TV mit Gaming-Modus mit nativen 100Hz gezockt hat, spielt nie wieder auf einem LCD. Das ist nicht nur eine andere Liga, sondern Dimension.

Hatte ich auch schon überlegt. Welchen kannst du da empfehlen?
 
Schaby schrieb:
Laut GH gibts sowas nicht, denn die 3 Philips haben nur HDMI 2.0...

Da hast du recht. Jetzt wo du es sagst.. habe über HDMI mit 60 Hz gespielt. Nichtsdestotrotz war das eine Offenbarung.
Esenel schrieb:
Hatte ich auch schon überlegt. Welchen kannst du da empfehlen?

Ja, die LG-Modelle der 8er Reihe. In meinem Fall der LG 65B7D. Im Gaming-Modus haben die TVs einen geringen Input-Lag.
 
Ihr redet alle von 100/120 Hz bei Full HD, HDMI 2.0 kann kein 4K mit 120 Hz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: droogF, RichieMc85, cruse und 2 andere
Zurück
Oben