News Asus und MSI bringen Mainboards auf Basis des i848P

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Vor einigen Tagen ließ Intel offiziell die Katze aus dem Sack und präsentierte den neuesten Low-Cost-Chipsatz aus dem Hause, über den sich wohl vor allem die OEMs freuen werden. So glänzt der Chipsatz vor allem durch die Abstinenz des Dual-Channel-Controllers - jedoch zu einem günstigen Preis.

Zur News: Asus und MSI bringen Mainboards auf Basis des i848P
 
Halt eine Neuauflage vom guten alten i845pe mit der ich5/r... ob sich das mal so wirklich lohnt, weiss nicht!
 
ich denke es wird so ca. 10-20% (je nach Anwendung) langsamer sein als ein 875er (oder 865er PE mit PAT)
Leider ist das nicht ne neuauflage des 845er PE's sondern die Wiederverwertung des Abfalls der 875/865er Fertigung
ich hate vorher ein 845-Board und jetzt hab ich ein 865er PE mit Pat
irgendwie merk ich's schon das das 845er deutlich ausgereifter war als der 865er. das 865er legt manchmal merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag...
na ja, bessere Treiber werden kommen und Intel is ja schließlich nicht AMD
 
@masterblaster03
naja eine bessere gehirnhälfte wirst du auch bekommen bist ja schliesslich nicht amd
 
Zurück
Oben