Asus und Punkbuster

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#1
Ich wär ja heut Abend dabei, so'ne gemütliche Runde CB-CS :)
Aber ich hab die V7700 Deluxe von Asus, und brauch für meinen TV in/out die "erweiterten" Detos von Asus.

Gibt's da gute, FREIE!, tools um diese "erweiterten" Fähigkeiten der GraKa mit 08-15 Detos zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Naja nur wenige Tools

Also mit dem TVTool kannst du den TV Out der Karte eigentlich sehr gut steuern. Bekommst auf bei http://www.tvtool.de/. Für den TV In eingang lade ich gerade nen neuen NVidia WDM Treiber hoch.

Im Notfall kannst du ja nur für heute mal den Detonator Referenztreiber installieren. Nach dem CS Zocken kannst du ja dann wieder mit den normalen Asus Treibern arbeiten.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#3
Nachschlag

Ok hier noch das TV-In Video Capture Tool von nVidia. Datiert auf den 28.Mai :)

https://www.computerbase.de/download/treiber/nvidia/WDM_104.zip
 

Peter

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#4
Danke

Ich hab mal gefragt, weil es mich seit einiger Zeit aufregt wegen jeder Netzsession die Treiber zu wechseln :)

Kann heut abend leider nicht mitdaddeln :( :(

Aber ich wäre auf jedenfall für eine Standardeinrichtung dieser Art :cool:
 
Top