ASUS v11.01 Treiber

Cool, danke!!!

Ich finde die ASUS Treiber irgendwie etwas beser, als die Detonatore, weil die für mich meistens einen Tick schneller waren... ausserdem hab ich da meine ASUS tools!
 
ich hab die treiber mal auf meiner geforce 3d prophet installiert, aber irgendwie bekomme ich nicht die menüs von asus.
ich dachte man bekommt die bei jeder graka, oder hab ich das auf der homepage falsch verstanden.
hat einer die auch auf einer karte installiert, die nicht von asus ist und hat er die menüs oder nicht?
würde mich interessieren, ob das nur bei mir so ist oder bei allen, die keine asus karte haben! danke
 
@Frank: Also ich kann mir nich vorstellen, dass ASUS Treiber auch auf nicht-ASUS Karten laufen ...
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren :D
 
die treiber, die ich mir gezogen hab, sind auch bearbeitet, so dass sie auf allen grakas mit nvidia chipsatz funktionieren.
aber ich hab sie soweiso vorhin wieder deinstalliert, da er mir in cs sagte "the selected opengl mode is not supported" ...
tja das war´s dann für die treiber =)
 
JA das mit den Menus stimmt, ich hab sie auch nicht ans Laufen gekriegt und die Treiber deshalb wieder deinstalliert... :(
 
Zurück
Oben