ASUS V7700 Bios

Doc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
76
Ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Bios für meine Geforce 2 GTS von Asus. Leider scheint mir das die einzige Möglichkeit zu sein Side Band Adressing anzuschalten. Auf meiner Suche bin ich zwar über ein Bios gestolpert. Dieses unterstützt zwar SBA aber leider ist die Version älter als die die auf meiner Grafikkarte aufgespielt ist.

Hat jemand einen Link zu einem solchen Bios? Oder Vielleicht auch andere Erfahrungen?

Leider Liegt auf dem ASUS Server kein Bios zum Download für diese Karte!
 

Doc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
76
Danke

Danke nochmals für den Link. Hab alle wichtigen Files für den Biosupdate gefunden. Ich verstehe nur nicht weshalb ASUS die Files nicht auf Ihrem eigenen Server zum Download anbietet. Ohne Biosupdate kann man das SBA bei den Asuskarten nämlich nicht aktivieren. Auch mit Rivatuner funktionierts nicht!!!
 
U

Unregistered

Gast
Wie macht man eigentlich ein Biosupdate für die Grafikkarte??
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
suche das selbe,nur für die V7100 TV out.

kann da auch jemand helfen,oder ein tip geben.

bringt ein firmwareupdate überhaupt was?

gruss M.
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
leistungsmässig eigentlich nichts...aber eben wenn es bugs gibt ist es praktisch...evtl springt dann sogar ein bisschen leistung heraus :D
 

Doc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
76
Bei meinem Board/Grafikkarte läuft SBA nicht

Ich hab inzwischen mal ein Biosupdate gemacht. Allerdings läuft das SBA bei mir nicht. Er läuft dann zwar ins Windows jedoch sobald die 3D funktionen angesprochen werden hängt sich das System auf.

Na war auf alle fälle mal einen Versuch wert. Bei meinem alten System (440BX / Geforce 256 DDR) lief der SBA!?
 
Top