Asus V7700 OpenGL

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Ich hab mir mal ne Asus V7700 32MB DDR gekauft und ne Frage:

Wie aktiviere ich den OPEN GL Modus um mal CS oder ander Spiele zocken zu können?
Ich hab den neusten Treiber drauf oder gibts dafür extra einen OpenGL Treiber??

Wenn ich von einer CD ein Video abspiele dann fährt Windows nach 10sek einfach runter.
Wenn ich das Video aber auf Platte kopiere klappt alles wunderbar.

Woran kann das liegen?
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Ich versuch mal ne Antwort

Ähm :D

Die Treiber für die Asus V7700 sind von Hause aus OpenGL geeignet, d.h. du musst nichts anderes mehr Installieren. Ich geh dann mal davon aus, dass du weißt, die du dann in Half Life, den Modus wechselst.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn dein Rechner einfach ausgeht, dann ist da sicherlich ein größerer Konflikt vorhanden, dann an für sich sollte kein Rechner beim Zugriff auf das CD-ROM Laufwerk herunter fahren.
 
Top