Asus V8200 + Asus VR-100G problem

U

Unregistered

Gast
Also ich habe mir die Asus V8200 gekauft und alles läuft prima. Nur als ich die 3D-Brille(Asus Vr-100G) ausprobieren wollte kam folgende Fehlermeldung, beim Start vom Picture Viewer(vom man laut Anleitung die Brille testen soll):

The current display setting doesn´t support Stereo Mode.
Please change the setting first.

Welche Setting muss denn verändern?

Dank im Voraus
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Habe selbige Graka aber keine Probs mit der Brille. So wie mir deine Fehlermeldung klingt liegt es wohl an deiner Auflösung die du fährst. Aber dazu hast du ja keine Angaben gemacht. Würde die mal die Auflösung etwas kleiner stellen auf 1024x768 oder 800x600. Das ist mal meine vermutung das es daran liegt.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

JC
 

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.497
Tachchen,

bei den ASUS Treibern ist so eine Readme Textdatei dabei. In dieser steht was geschrieben zu den Aufloesungen, wenn du die Shutterbrille nutzten willst...


Toengel@Alex
 
Top