Test Asus V8460 Ultra Deluxe im Test: Das Videotalent mit Shutterbrille

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Nachdem wir vor knapp drei Monaten schon die V8440 und V8460 Ultra von Asus miteinander verglichen haben, hat uns Asus diesesmal ein Sample ihres absoluten Top-Modells, der V8460 Ultra Deluxe, zugesandt, welches zusätzlich zu der hervorragenden und momentan besten 3D-Leistung mit einer Vielzahl an Anschlüssen für Video-in, Video-out sowie einer Shutterbrille aufwarten kann.

Zum Test: Asus V8460 Ultra Deluxe im Test: Das Videotalent mit Shutterbrille
 
A

Anonymous

Gast
Sehr schönes Review. Besonders die zahlreichen Screenshotvergleiche haben mir gut gefallen!
Hoffentlich gibts auch bald so was zum R300;)
 
A

Anonymous

Gast
Sehr gute Grafikkarte. Mir gefählt die ASUS 8460Ultra DeLuxe!
 
A

Anonymous

Gast
Ja, das Ergebnis kann ich nur bestätigen. Bei manchen Benchs komme ich auf die gleichen Werte. Die Asus V8460 Ultra DeLuxe ist der reinste Hammer. Billig war die allerdings nicht. :-)
 
A

Anonymous

Gast
Der Kupferkühler ist wirklich Ultra Deluxe. :p

Echt edles Teil. Da lohnt es sich wenn man ein Schaufenster im Gehäuse hat. lol

mfg Tweaki4k
 
A

Anonymous

Gast
Genau. Die Karte ist sauschwer mit dem Vollkupfer-Kühler und extrem lang. Ging bei mir grad so an den Hebeln für die Speicher-Slots vorbei.
 
A

Anonymous

Gast
Danke für's erste Feedback @all!

Helli:
Naja, sie ist so lang wie jede andere Ti4600 auch (bis auf Canopus). Und wenn sich das mit den Speichersockeln beissen würde, wär's ein Fehler beim Mainboard, da der Platz für Full-Size Karten frei bleiben muss ;-)
BTW, Kampfgewicht der Karte ist 440 Gramm.....
 
A

Anonymous

Gast
Tja, ist meine erste Ti4600. :D Die v7700 und v8200 von Asus sind um einige Zentimeter kürzer.
 
A

Anonymous

Gast
Ja, ich weiß. Meine Karten waren halt immer so wie die mittlere, daher war ich halt überrascht wie lang die ist. :-)
 
A

Anonymous

Gast
Was ist DX8,1B??? Und wo kriegt man das? Oder soll das bloss der AMD-Patch sein?
 
A

Anonymous

Gast
thnx. Aber gibt es das nicht für XP? Oder soll die 2k Variante auch die für XP sein?
 
A

Anonymous

Gast
Danke! Sehr aufschlussreiche Quelle! Deshalb warte ich noch ein paar Tage, bis das File für XP fertig ist!
 
A

Anonymous

Gast
Gratulation, Spitzen-Artikel, tolle Bilder, Vorschlag: Video-Funktionen mal austesten !
Greetz
 
Top