News Asus V9560 - GeForce FX 5600 Fotoshooting

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ganz überraschend ereichte uns in der vergangen Woche Asus' V9560 Video Suite mit nVidia GeForce FX 5600. Das Highlight dieser Karte ist ganz klar der umfassende Lieferumfang bestehend aus insgesamt 10 CDs voll mit Software, sowie einem Video-In, Video-Out und Composite-In und Out Panel.

Zur News: Asus V9560 - GeForce FX 5600 Fotoshooting
 
ich könnt aber die ein/ausgänge gut gebrauchen, und die grafikleistung würd mir reichen
 
Auch die von uns getestete Inno3D GF FX 5600 hatte Video-Eingänge
 
Wird das auf der Rückseite befindliche RAM weniger heiß als das auf der Vorderseite? Entweder es muß gekühlt werden oder nicht - und wenn ich von aktuellen Grakas ausgehe (ich meine speziell einige RadeOns, bei denen man sich die Finger verbrennen kann), auch dort, wo es heißt, nö, brauche man nicht, würde ich auf jeden Fall kühlen. Leadtek kühlt die Rückseite der 56U auch.

Wie auch immer, mich interessiert besonders die Asus 56U. 2xDVI ist sehr gut. Das Bild via DVI-SVGA-Adapter ist (wie ich gerade an RadeOns habe feststellen können) sauberer als am SVGA-Kartenausgang.
 
@Tommy
Es soll Gründe geben, weshalb man bestimmte Hersteller bevorzugt.
@Nico 77
Laß Andere einfach mal das kaufen, was sie wollen.
 
Hmmm... die FX5600 ist im Benchmark 01 schlechter als die Ti4600, aber im Benchmark 03 mit abstand besser ?!

Stimmen diese Werte ??
 
@freestyler

ja stimmt! wegen dx9 funktionen! b01 hat kein dx9 aber bei b03 wird dx9 verlangt!
 
@PC-Techniker
Nachdem eigentlich nur noch Kiddies irgendwelchen Müll hier im Komentarbereich ablassen, sollen eigene Meinungen jetzt schon verboten sein? Nichts für ungut! ;-)
 
Aha, ja Stimmt, derb93 braucht ja DX9 (Hardware) für die Tests...

Sagt mal, der Soundtest brauchts doch net, man hat ohne Soundtests keine grosse Abweichung (hab nur 12 mehr mit sound)

Kann zwar nur 2 Tests machen, mit meiner Creatice Live! 1024 Platinum, mit meiner C-Media OnBoard Soundkarte konnte ich nicht mal einen Soundtestdurchführen.
 
@7 wahrscheinlich brauchen die RAM bausteine auf der rückseite keine kühlung weil die wärme nach oben abgestrahlt werden kann, was bei der vorderseite nicht der fall ist.. meiner meinung nach ist das AGP design sowieso total verkehrt, ein lüfter nach oben wäre wesentlich logischer.. aber was solls, das kommt sicher mit der nächsten slot generation.
cyas
IRID1UM
 
Kein Ram-Baustein braucht Kühlung - das ist die verblüffende Realität. Der Kunde fordert sie auf Basis falscher Vermutungen und die Firmen liefern sie. O-Ton Asus auf der CeBIT2003: Nein, die Kühlung ist vollkommen überflüssig. Das Zauberwort heißt Marketing.
 
@Jan
Zumindest sehen sie formschön aus bei Asus ;)

Im Ernst, wenn ich mir an diversen RadeOn 97pro RAM-seitig die Finger verbrennen kann, können Kühler deren Leben sicherlich verlängern. Selbst die RAM-Kühler bei Hercules sind dann immer noch mehr als nur warm.
 
@3 Ein ziemlicher Egoist bist du!
"software nehmen, rest wegschmeissen ;)"
Begreifen muss das kein Mensch. Man kann deiner Art von Menschen nichts recht machen. Wenn´s dir nicht passt, was hast du dann hier zu suchen. Also erspare uns dein gejammer und heul dich wo anders aus!!!

Nun zum Thema: Sie sieht nicht nur gut aus, Sie ist auch gut. Warten wir eine Zeit lang und Sie wird billiger.
""Dinge brauchen Zeit um sich zu entwickeln"" :-)
 
Zurück
Oben