Asus V9570

HSVRAMBO

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
74
Hi Leute wer weiss was diese Grafikkarte kann ich weiss das asus eine sehr gute firma ist aber laut asus ist diese karte nicht fuer deutschland gedacht
ich habe mir diese karte bestellt nur habe ich kein test bisher gefunden
wenn einer was weiss sage ich schion mal danke
mfg HSVRAMBO
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, eigentlich Kaufberatung......

und ausserdem ----> gute alte Suchfunktion...... check die mal, ob du da was findest :)
 
Und ausserdem, wieso fragen so viele Leute immer erst was die Karte kann, wenn sie sie schon bestellt haben? Das macht man doch normal vorher, oder etwa nicht? Versteh ich nicht...
Ich hätte dir nämlich lieber zu einer FX 5900XT geraten. Ist jetzt aber schon zu spät :(
 
ist ja richtig das die 5900 besser ist aber es kommt auch einbichen auf das geld an und das ich am anfang die frage falsch geschieben habe sorry
wenn die grafik so ungfähr wie bei der MSI karte ist dann sollte dieAsus V9570 mit 256 mb ja vielleicht besser sein
 
Nein, 256 MB bringen bei diesem "realtiv" langsamen Grafikchips garnichts.
 
Wieviel hast denn für die Karte bezahlt?
 
156,70€ bei einem pc laden in leibzig und ich hatte 150,-€ als max veranschlagt gut jetzt sind es 6 € mehr aber dafür denke ich das ich auch eine gute karte bekommen werde :)
 
Hmm, na gut, der Preis der FX 5900XT ist schon etwas höher. Hätte sich aber meiner Meinung nach gelohnt noch etwas zu warten (und zu sparen) und dann zu einer 5900XT zu greifen. Hier kostet die AOpen Aeolus FX 5900XT noch 178€ *klick mich*

MfG bene
 
jo Bene stimmt schon aber so ein jahr soll die karte bei mir laufen und dann kommt eine neue dann gibt es ja auch wieder neue und neue chip sätze aber wenn ich die karte habe schreibe ich mal die werte hier bez.in dem forum grafikkarten rein was benchmark2003 sagt wobei ich dann auch mein system beschreiben werde weil die karte ja in anderen pc auch andere werte erreichen kann
 
@ HSVRambo

Moin Clan-Freund.

Sag mal was hast Du jetzt für eine Karte drin ?
Kann ich die vielleicht gebrauchen ? Denn ich habe eine TI4200 drin.

/edit: Eigentlich kannst Du mir Deine alte auch als Dankeschön schenken,
das ich Dir hier auf dieses Wunderbare Forum aufmerksam gemacht habe, oder ?
:D
 
Och nööö. Aber schenken kannst Sie mir trotzdem, dann verklopp ich die. :-P
 
Hmmm, gibts heutzutage überhaupt noch irgendwo was 'geschenkt'? ;) :D
 
Zurück
Oben