Asus V9950 Ultra Deluxe

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
793
Hat einer von euch die Asus V9950 Ultra Deluxe

Ich habe mir die Asus V9950 Ultra Deluxe geordert und wollte mal nachfragen ob einer die KArte auch hat und ob er mir vielleicht sagen kann wie die so bei ihm läuft, Punkto Leistung, Anschlüsse, Fernbediehnung, Webcam und so. Wenn man so ne Graka hat will man auch alles ausnutzen von ihren Funktionen.

MfG Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
stellt man so eine Frage ned klugerweise vor dem Ordern? :rolleyes:
 
Ich habe auch mal ne Ultra Deluxe von Asus gehabt und in Punkto Anschlüsse sind die echt klasse. Da ist haufen Zeugs dazu
 
Meine 8460 war auch bestens.
 
Hät sie mir fast geholt wegen dem Zubehör bin aber dann bei der Albatron gelandet. 50 € sind schon ein Argument und die Karte ist echt Klasse.
 
@otter und @rayVip

Könnt ihr mal posten wie die Leistung eurer beiden Karten so ist und der Preis
da ich mir vielleicht auch eine 5900 oder 5900 Ultra holen will. ;)

Danke

Cu JarJar
 
Die leistung der karte wird sich nicht ändern. Nur die Qualität bzw. der Umfang des Zubehörs ist unterschiedlich. Somit wären alle Meinungen über die Leistung nur subjektiv zu treffen. Was man fragen könnte, wie weit man übertaktet hat. Asus verwendet ja auch hier eigenes Kühlsystem wenn ich mich nicht irre. :)
 
Ich würde sagen, dass man mit so einer Graka gar nicht nachfragen muss wegen der Leistung! Ich kann nur sagen: Will i au :rolleyes:
Du wirst noch lange spass mit der Graka haben!
 
Hab meine Albatron jetzt Standard 490/990 Laufen. 49 grad GPU und unter last nicht über 57 grad also Top. Ob man es braucht ist nee andere Frage aber warum soll man es nicht machen, meine TI 4200 ist 2 Jahre 300/600 und höher gelaufen und nun kommt sie weg. Länger wie zwei Jahre bleiben die meißten Teile nicht im Rechner und werden ausgetauscht ;)
 
Zurück
Top