Notiz Asus Zenfone 5: Finale Version von Android 9 Pie erschienen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
13579 schrieb:
Bekommt das Samsung Galaxy S8(+) ebefalls diese Version?
Mit sicherheit.
Aber es ist und bleibt einfach ein Trauerspiel bei Android mit den Majorupdates....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
android 8 war schon schlecht...und android 9 ist noch schlechter, vorallem auch wegen dem one ui mist.
 
Hatsune_Miku schrieb:
Mit sicherheit.
Aber es ist und bleibt einfach ein Trauerspiel bei Android mit den Majorupdates....
Bin mit meinem xiaomi mi mix 2s damit recht zufrieden. Seit dem Update auf 9 funzt sogar Bluetooth reibungslos.
 
Ich besitze genau dieses Asus Zenfone 5 und bin sehr dankbar für die Meldung über dieses Update.

Nur weil es einen selber nicht interessiert, sollte man nicht auf andere schließen.

Und persönlich würde ich nicht wieder zurück auf meine alten Samsung Handys/Tablets - das Asus Zenfone ist in allen Userrelevanten (Usabiltiy) Punkten für mich besser und vor allem zerstört Asus seine Zenfones nicht mit Updates.

Mein Samsung Note 1 und Note 4 sind durch die neuesten Updates so langsam geworden, dass sie quasi unbenutzbar sind......

Mein altes Zenfone 3 läuft dagegen immer noch so schnell wie am ersten Tag.

Und es ist doch ganz gut, über etwas zu berichten, was nicht jeder kennt, damit kommen die Zenfones ja wohl eher aus der Nische als wenn man über das tausendste Samsung oder Huawei berichtet.

Noch ein schönes 2019 ^.^/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking und flo.murr
13579 schrieb:
Bekommt das Samsung Galaxy S8(+) ebefalls diese Version?
Schau mal auf deinem S8+ in die Samsung members app rein. Dort findet man für alle Samsung Geräte den Updateplan für 2019 auf Android 9.0 unter Hinweise. Steht dort seit 18.12.18 drin.
Für deins ist März 2019 geplant...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13579
cartridge_case schrieb:
Meinen Link hast du aber schon geklickt, oder?

Nö, warum sollte ich? Hab ich doch in meinem Kommentar ausführlich beschrieben, warum ich es für vernünftig halte, einem bisherigem "Nischenprodukt"(weil es halt keiner kennt) einen eigenen Artikel zu spendieren.
 
Zurück
Oben