News Asus: zwölf neue Notebooks aller Couleur

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.714
Asus hat zwölf neue Notebooks vorgestellt, die sowohl Spieler im High-End-Bereich mit Preisen von über 3.000 Euro als auch Office-Anwender mit Geräten im 600-Euro-Segment ansprechen sollen. Spitzenprodukt ist das neueste Modell aus der Lamborghini-Reihe.

Zur News: Asus: zwölf neue Notebooks aller Couleur
 
Diesmal nix vernünftiges dabei: Zu groß und teuer oder zu klein und/oder billig. Ist wohl eher die Portfolioerweiterung, als der neue Rundumschlag. Wobei man bei Asus eh keinen vernünftigen Überblick mehr haben kann...
 
Wäre schön gewesen, wenn Asus nochmal Notebooks mit Windows XP Professional rausgebracht hätte.

Die Nachfrage hierfür wäre jedenfalls da...
 
3200 € und ne 8600 GT? das ich nicht lache :(
 
@ Gotteshand:

Die Lambroghini-Notebooks waren schon immer teurer.
Und eine stärkere Grafikkarte lässt sich wohl kaum in einem 15,4"-Gehäuse verbauen...
 
es is alles dabei ... naja fast alles, ein hübsches frauen notebook fehlt. klare linien, nicht jede menge abgesetzte elemente. und damit meine ich nicht nur dass die flächen von tastatur und display edel sein sollen (denn das ist bei dem gelben ja der fall) aber gleich wenn man sich den rand anschaut, wo die ports in den verschiedensten höhen farben und was weiß ich was ein relief erzeugen. übel.
kann mal gefälligst jemand das macbook pro kopieren :) so schwer kanns ja wohl nicht sein.
 
Dell macht es vor mit den Deckfarben und Asus macht es nach.
Ganz schön arm wenn ihr mich fragt.
 
LOL um 1000-1200 € bekommst ein notebook mit 8600GT und 3 jahren vorort service von dell....wer braucht da noch asus?
 
Weiß jemand was mit dem EEE Book los ist? Das wäre ja mal da knüller wenn das auf den markt kommt, grad für die uni perfekt...


MfG
Mr.Jules
 
Asus sollte mal lieber ein wenig an ihren Akkulaufzeiten arbeiten, gespart wird hier immer wieder beim Akku.
 
@ LoveBunnyHunter:

Die Lamborghini-Books sind eh und je gelb bzw. schwarz. (eben die typischen Autofarben.

Wenn dann hat es höchstens Dell und Toshiba nachgemacht...
 
Ich hätte mich auf ein 14" Gerät gefreut, dass ist im Geschäftsbereich wesentlich sinnvoller als 12", 13,3" oder 15,4".

Die neuen AMD Karten der Mobility Reihe (2400 + 2600) sind gut, werden aber zurzeit nur in wenigen Notebooks verbaut. Ich denke aber das wird sich noch ändern!

so long..
 
***
F7KR-7S003C

* 171 Zoll TFT (WXGA, 1.280x800)

WOW 171 Zoll, okay etwas klein die Auflösung aber 4,3m Bitschirmdiagonale ist ganz nett.
***

Aber schade das sie die Tablet PCs wieder rausgenommen haben....
Irgenwie schafft es kein "Standard" Hersteller die lange im Programm zu behalten.
Acer alle raus. Toshiba nur noch eines und ein älteres, Lenovo nur noch Reste, nur LG noch mit leicht überarbeiteten Versionen.

Schade...
 
Warum bringen die immernoch 15.4" und 17" mit der besch** WXGA-Auflösung??? Ich verstehs nicht...
 
nospam schrieb:
LOL um 1000-1200 € bekommst ein notebook mit 8600GT und 3 jahren vorort service von dell....wer braucht da noch asus?
Leute, die DVI/HDMI und/oder S/P-DIF brauchen...

eXoo schrieb:
Warum bringen die immernoch 15.4" und 17" mit der besch** WXGA-Auflösung??? Ich verstehs nicht...

weil es 90% der Kaeufer egal ist.....soweit klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
das f9 ist zwar nicht das schönste, hat aber alles, was man unterwegs brauchen könnte.
ich steh auf die kleinen dinger...
 
Zurück
Oben