News AT&T verklagt eBay und PayPal

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
#1
Wegen einer angeblichen Patentverletzung hat der US-Telekomkonzern AT&T gegen eBay und den Online-Bezahldienst PayPal Klage eingereicht. Die Beklagten verletzen das Patent, welches die Abwicklung von Zahlungen über das Internet beschreibt, durch die Verwendung des Bezahlsystems PayPal.

Zur News: AT&T verklagt eBay und PayPal
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
851
#2
Au ja, jetzt gehts wieder los mit der Schlammschlacht ;-)
 
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
#5
@3

ich schätz mal neid ...
 
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
#6
ich deute mal den zweiten comment so, dass jeder der ein wenig geld verdient was auf die fresse verdient hat...oder hab ich da jetzt was falsch gelesen?
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
#7
ebay spielt sich doch schon ein wenig hoch, oder?? wenn ich mich jedesmal so freuen würde, wie die in der Werbung, wenn ich etwas neues kaufe, so wäre ich wohl der glücklichste Mensch der Welt.
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
#8
In Werbungen wird halt gern etwas übertrieben -.-

Is das was neues ? Oo
 
Top