News AT&T verklagt eBay und PayPal

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Wegen einer angeblichen Patentverletzung hat der US-Telekomkonzern AT&T gegen eBay und den Online-Bezahldienst PayPal Klage eingereicht. Die Beklagten verletzen das Patent, welches die Abwicklung von Zahlungen über das Internet beschreibt, durch die Verwendung des Bezahlsystems PayPal.

Zur News: AT&T verklagt eBay und PayPal
 
Au ja, jetzt gehts wieder los mit der Schlammschlacht ;-)
 
hehe... endlich bekommt auch ebay was auf die fr***e, wird auch mal zeit das die von ihren Tetramillionen was abdrücken!
 
@3

ich schätz mal neid ...
 
ich deute mal den zweiten comment so, dass jeder der ein wenig geld verdient was auf die fresse verdient hat...oder hab ich da jetzt was falsch gelesen?
 
ebay spielt sich doch schon ein wenig hoch, oder?? wenn ich mich jedesmal so freuen würde, wie die in der Werbung, wenn ich etwas neues kaufe, so wäre ich wohl der glücklichste Mensch der Welt.
 
Zurück
Oben