• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Atari, Dreamworks und Intel entwickeln neuen Spielehit

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Atari, DreamWorks und Intel haben eine einzigartige Partnerschaft geschlossen. Gemeinsam wollen Sie ein bahnbrechendes Computerspiel entwickeln, in dem großes Abenteuer-Kino mit neuester PC-Technologie verschmolzen wird. Das gaben die drei Firmen gestern bekannt.

Zur News: Atari, Dreamworks und Intel entwickeln neuen Spielehit
 
Werbung!

Solche markigen Sprüche hab ich schon hunderte mal vorher gelesen. Das letzte mal in 1000 und eine Nacht.
 
Yuuhuu!
Das rockt bestimmt auf P4 Prozzies
und auf AMDs nur halb so gut (fehlende optimierung *he he* )
 
Naja klingt total langweilich, was nützt es wenn ein Spiel nur gute Technologie benutzt, mich jedenfalls interessiert das Game nicht, zumindest nicht so wie es oben beschrieben ist.
 
Sinbad? Heisst das nicht Sindbad? Oder leb ich seit meiner Kindheit in diesem Irrglauben?!?!?
 
Atari und Intel. Hut ab! Da finde ich die 64bit Umsetzung von UT2003 auf AMDs Hammer viel intressanter.
 
kann ich (1) nur zustimmen. Der Text liest sich wie der wörtliche Auszug einer entsprechenden Presseerklärung.
 
Hab von Film weder vom Spiel bisher nichts gehört von ...
 
wenn ich Sindbad höre weis ich scho sofort das mich das spiel absolut null interessiert oO
 
Loel wuerde da stehen Counterstrike 2, wuerden die sich vor Fans nich mehr retten koennen. Oder die koennten doch den Jungs bei HL2 oder doom3 helfen, das waere doch mal en nuetzlicher Beitrag.
 
hm :)
wenns jetzt morrowind außmaße hat, gehts ab. sonst hörts sich einfach nur schlecht an :)
 
"Das Spielgeschehen und die visuelle Umsetzung sind mit Intels Pentium 4 Prozessor mit Hyper-Threading-Technologie, laut Intel, beeindruckend realistisch."

vielleicht flüssiger, aber sicher nicht realistischer, oder ist der pentium 4 eine gpu?
 
naja wenig zu berichten würd ich im anbetracht der E3 und den ganzen Geforce FX News von gestern nicht sagen ;)
 
Meine Befürchtung:

Das Spiel wird wieder so eine "schaut mal was unsere tolle Hardware alles kann" Verarsche. Dicke Grafik aber kein Spiel dahinter.

Davon abgesehen, wen interessiert Sinbad ?!?
 
Zurück
Oben