atheros ar9285 Treiber

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.235
Hallo,

kann mir vielleicht jemand eine Internetseite nennen, wo ich den aktuellesten Treiber für atheros ar9285 W lan herbekomme.

Gruß und danke

Sascha
 
Windows? Linux?

Schon Google probiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nichts findet.
 
Hallo,

ja für Windows 7. Ich habe das Programm Driver Genius mal über mein System laufen lassen, und der zeigt mir einen neuen Treiber an. Ich traue dem Programm aber nicht ganz und wollte mich vorher nochmal vergewissern.

Gruß

Sascha
 
Finde kein Treiber auf der Seite für den AR9285. :(
 
Komisch auf der Seite ist v9XXX

ich habe im Gerätemanager v10.0.0.45 Datum 09.03.2012 von Qualcomm Atheros Communications Inc.

Ist mein Treiber neuer? o.O
 
Eine Frage da steht bei Win8 das es nicht geht, ich dachte Win7 Treiber geht auch auf Win8
 
Zurück
Oben