Athlon 64 2800+ und FX53

AlanMozilla

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
526
Interessante Neuigkeiten gibt es in der neuen
Revison des AMD Processor Power and
Thermal Data Sheet (3.11 01032004)

http://www.amd.com/us-en/assets/con..._docs/30430.pdf

u.a.

-bestätigung für einen 2800+ (1.8GHZ 512kb L2 Chache) nur 1 P-state (1000MHZ 22 Watt)
- FX 53 (2.4GHZ TDP bleibt bei max 89 Watt)
- auserdem weitere CPus mit 512kb Cache
 

AlanMozilla

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
526
Kein Problem.

ist unterwegs
 

JoePesci

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
370
Zitat von AlanMozilla:
Interessante Neuigkeiten gibt es in der neuen
Revison des AMD Processor Power and
Thermal Data Sheet (3.11 01032004)

http://www.amd.com/us-en/assets/con..._docs/30430.pdf

u.a.

-bestätigung für einen 2800+ (1.8GHZ 512kb L2 Chache) nur 1 P-state (1000MHZ 22 Watt)
- FX 53 (2.4GHZ TDP bleibt bei max 89 Watt)
- auserdem weitere CPus mit 512kb Cache
hmm... ich will keinem was unterstellen, aber wenn man auf einen gekürzten link rechtsklick macht und dann auf eigenschaften geht sollte der link doch in voller länge angezeigt werden, das ist bei dem hier nicht der fall! Es ist also kein gekürzter link sondern er wurde tatsächlich so hingeschrieben wie er da steht. Es ist klar dass der dann nicht funktioniert.

Aaaaaber.... WARUM wurde er in einer solchen form hingeschrieben und nicht einfach per Copy & Paste?
 
Top