News Athlon 64: Der Tag stimmt

ich finds ein bischen schade dass die grossen, AMD und Intel, immer auf allen seiten so im rampenlicht stehen...wirklich schade..wenn XGI einen grafikchip vorstellt dann kriegen die keinen 10-seiten artikel..schade...

aber sonst..bin gespannt!..auch wenn ich weiss, dass ich mich niemals auf intel und amd einlassen werde :p
 
"nicht nur einmal auf den Punkt gekommen zu sein" oder die 100ste Frage zum 20sten mal beantwortet zu haben.
Oh je, als ob gleich, wie bestellt Alien, unsere Welt besuchen. Es ist "nur" ein Prozessor, nicht mehr und nicht weniger.
 
ja achne
ich weiß nicht ob das inertenet das morgen standhält ^^

jeder will dan ein review lesen
und die sieten werden total überlastet sein

*g*
 
aber über 100 seiten sind echt schon sehr sher viel!!
ist aj aber auhc eine komplett neue architektur
und man will ak alle wissensgierigen befriedigen!!
 
Ich freu mich jedenfalls drauf! Und November steht er hier auf dem Schreibtisch! Was mich neben den Benchs auch sehr interessiert, ist die Frage nach dem Besten Chipsatz.
 
@ 7 ;)

@8

stimmt schon der chipsatz ist schon wichtig
aber vergiss nicht nur noch die southbridge ist auf den mobo
die northbridge ist ja auf der CPU !!!
 
@10

jepp, erst die k9 soll ne vollkommen neue architektur haben. die k8 ist eine sehr stark optimierte Cpu die auch dank seines 1Mb grossen level2 cache an Leistung gewinnt.


boah. 100 seiten. ich dachte mir schon das sowas kommt. Nicht umsonst bekamen wir die letzten tage immer weniger news zu lesen. Die Mods waren einfach zu beschäftigt!;)

so gehört sich das. werde mit voller freude, neugier und Konzentration alle 100 seiten lesen. wie tausend andere nehme ich mal an.
 
100 Seiten? ich hoffe das fazit ist kürzer *g* Man, da kann man sich ja auf einiges gefasst machen, wir wärs wenn wir euren server hacken und die uhr schon jetzt umstellen *g* was mich interessiert, habt ihr auch die Chipsätze vorgestellt? also Via 8KT800 und nForce 3 Pro
 
@1

toller kommentar, warum interessiert es wohl keinen, daß XGI nen neuen grafikchip rausgebracht hat? ........ weil die einfach SCHEISSE sind... der wird ungefähr so schnell sein wie eine geforce4 mx oder sowas tolles... ^^

da bin ich doch auf nen a64 schon mehr gespannt...
 
@CB:

100 Seiten?!? Das schafft ihr sowieso net... Habt ihr aus versehen noch paar alte Reviews von anderen Seiten hinzugefügt :p ;)
 
Uff, 100? Na ihr hängt euch ja rein. Wenigstens ist nicht alles unbekannt, wenn man in den richtigen Kreisen umherspaziert. Bin mal gespannt... Wenn morgen CB lahm gelegt wird, verlange ich, die Wordkopien der Berichte in meinem Postfach vorzufinden ;).
 
Bin mal auf den Test gespannt, am meisten bin ich darauf gespannt ob das Teil schon eine TCPA Einheit in sich trägt.
Die Computerindustrie will die Technik ja angeblich jetzt heimlich einführen aber vorerst deaktiviert.
 
ich kan einfach nur LOL sagen wenn cih ier die post lese.

Ich warte dann leiber auf den athlon fx
mit sockel 939 und gefertigt in 0.009 micron
und dualchannel 400 !!!
 
Zurück
Oben