News Athlon (Palomino) 1,4 Ghz -> Athlon XP 1600+

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Schon in den letzten Wochen waren Gerüchte um den zukünftigen Namen und die Klassifizierung der bald erscheinenden Desktop Athlon-CPUs mit Palomino Kern ans Tageslicht gelangt, nun scheinen sich die meisten Vermutungen zu bewahrheiten. Von Microsoft als Abkürzung für das Wort "Experience" ins Leben gerufen und von nVidia bereits im neuesten Detonator übernommen, wird auch der Athlon das Kürzel "XP" erhalten und soll so wohl als die perfekte Ergänzung für das Betriebssystem gepriesen werden. Doch damit nicht genug.

Zur News: Athlon (Palomino) 1,4 Ghz -> Athlon XP 1600+
 
Hi.Habe mir Athlon XP bestellt und das Board von EPOX mit Via 266A Chipsatz.Was ich mal wissen wollte ist wie lange man bei den steigenden Spieleanforderung mit deisem System und einer Geforce 3 Ti 500 mithalten kann ohne auf so viele Details verzichten zu müssen.
 
Zurück
Oben