Athlon XP 1700+ patche für Win98/Me??

jojocvc

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
15
Hi Leute!!!!

Ich hab nen AthlonXP 1700+ und der macht einige probleme unter Win98 sowohl auch unter WinMe!!!
Und jetzt hab ich gelesen das es einen AthlonXP Patche für Windows gibt, nur weis ich nicht wo??

Wo kann ich mir so einen Patche downloaden???


CIAO JOJO! ! !
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Da gibts nichts

Also ich hab mal in der Knowledge Base von Microsoft geguckt. Da gibt es keine Hinweise auf ei Update. Was du bestimmt meinst ist das PowerNow Update für Windows XP. Dieses Update bringt aber nur für den Mobile Athlon 4 etwas.
 
S

Slave Zero

Gast
Original erstellt von jojocvc
Hi Leute!!!!

Ich hab nen AthlonXP 1700+ und der macht einige probleme unter Win98 sowohl auch unter WinMe!!!
Und jetzt hab ich gelesen das es einen AthlonXP Patche für Windows gibt, nur weis ich nicht wo??

Wo kann ich mir so einen Patche downloaden???


CIAO JOJO! ! !
Die Patchs sind für Windows XP. Für Win98 und ME existiert sowas nicht und ich glaube auch das da Microsoft auch nix mehr machen wird. Die haben doch ihr Geld mit dem Zeugs schon lange verdient. Hab übrigens ein DFI AD70SC Mainboard mit einem 1700er XP laufen. Hab aber in WinMe keine Probleme.
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Wozu brauchst du denn da auch so einen patch, wenns denn läuft?Ist doch überflüssig, und gibs außerdem glaube ich wirklich net!
 
Top