Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen AthlonXP 1700+ und der macht einige probleme unter Win98 sowohl auch unter WinMe!!!
Und jetzt hab ich gelesen das es einen AthlonXP Patche für Windows gibt, nur weis ich nicht wo??
Also ich hab mal in der Knowledge Base von Microsoft geguckt. Da gibt es keine Hinweise auf ei Update. Was du bestimmt meinst ist das PowerNow Update für Windows XP. Dieses Update bringt aber nur für den Mobile Athlon 4 etwas.
Ich hab nen AthlonXP 1700+ und der macht einige probleme unter Win98 sowohl auch unter WinMe!!!
Und jetzt hab ich gelesen das es einen AthlonXP Patche für Windows gibt, nur weis ich nicht wo??
Die Patchs sind für Windows XP. Für Win98 und ME existiert sowas nicht und ich glaube auch das da Microsoft auch nix mehr machen wird. Die haben doch ihr Geld mit dem Zeugs schon lange verdient. Hab übrigens ein DFI AD70SC Mainboard mit einem 1700er XP laufen. Hab aber in WinMe keine Probleme.