News Athlon XP 2200+ mit Palomino-Kern

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Entgegen der ursprünglichen Planung wird AMD doch noch einen Athlon auf Basis des Palomino-Kerns vorstellen. Dieser wird die Bezeichnung Athlon XP 2200+ tragen und mit 1,8GHz takten, womit endgültig das Ende der Palomino-Fahnenstange erreicht sein sollte.

Zur News: Athlon XP 2200+ mit Palomino-Kern
 
MHHHH !
Ist ja gut aber habe bis jetzt Athlon XP 1800+ und Weihnachten hole ich den 3000er
MFG
 
nun muss man aber diese veraltete cpu mit dem scheiß kern in gefrieschrank stecken um damit arbeiten zu können. *lol* ich lob mir meine Intel CPU um 600MHz übertaktet und trotzdem küler als mein alter amd 1,33GHz.

mfg
helldriver
 
Ich kof mir im herbst ne gf4 und dann auch erst nen neuen proz. solange muss noch der 1ghz athlon und die gf2pro reichen. hoffe nur bis dahin gibt es nencpu der von ner gf4 ausgebremmst wird damit ein nicht bremsender billiger ist ;)
 
dir ist aber klar, hexer, dass es im Herbst schon die ersten Tests der Geforce 5 geben wird, da ist eine GF 4 dann schon fast (!!!)sinnlos, da mit der Geforce 5 die Direct X 9 Ära eingeleitet wird!
 
die directx9 ära wird wohl eher mit dem radeon 9000 eingeleitet, der kommt früher raus :p
 
Die neue Matrox-Generation nicht vergessen, kommt womöglich noch vor ATI raus.
 
Und was mit den Budget-Chips von SIS die eine GF4 schlagen sollen
 
auf die dx9 ära ist geschissen weil die ersten spiele dafür kommen frühstens ende 2003 anfang 2004 raus
 
ich finde aber alle Games sehen in 1600x1200 mit 4x Antialiasing und 8x anisotrope Filtering bei 100 fps nicht so schlecht aus... da müssen es gar nicht DX9 Games sein - es lebe die Rohpower
 
Da bin ich ja gespannt ob ATI die Radeon früher rausbringt als NVIDIA die Ge5.
Aber egel Intel rulez und Nvidia auch
 
Mir sit doch vollkommen egal wie heiss meine CPU ist solange ein in der Power vergleichbarer Chip der kühler bleibt das doppelte kostet... Aber schmeisst euer Geld ruhig alle weg...
 
Naja, ihr wisst es ja alle:
PowerVR und AMD herrschen !
Was wollt ihr mit DX9 Karten ? "Na was ? Scheiß drauf !"
"Es lebe die Rohpower" - was'n das für'n Scheiß ? Hast du was geschluckt oder kann man jetz schon ald Depp geboren werden ?

@Helldriver:
Kann dein "um 600 MHz übertakteter Intel" denn im Direktvergleich gegen einen Athlon/XP mit gleicher Frequenz überzeugen ? Wohl eher nicht ...

[Manchmal möchte ich meinen PC abends austreten, weil er das Produkt aus Korruption und unfairem Wettbewerb ist. Aber niemand würde es sehen, wenn ich es tue ...]
 
@necro

hahah wie auch, einen AMD mit vergleichbarer MHZ zahl gibts gar und wirds so schnell auch nicht geben rofl. AMD maximal 2200 mhz (eher weniger) und P4 maximal 4000mhz.
 
Anonymous, du Langweiler. Wer kauft schon Intel? Du fährst bestimmt auch VW und hast nen Nokia Handy. Wer vergleicht schon MHZ?(POWERPC) Der Hammer wird alles ändern....
 
tja, da enttäuscht du mich aber, ich fahre nämlich auch toyota (supra) aber dann hier so einen schwachsinn zu labern zeichnet dich als idiot mit gutem auto ab. armes auto kann ich da nur sagen... und nokia handys sind immer noch die besten, es sei denn du hast nur ein paar mark zur verfügung. anscheinend kennst du dich damit genauso wenig aus wie mit computern, ich verkaufe nämlich beides und habe genug erfahrungen mit AMD und intel um sagen zu können welcher von beiden stabiler, leistungsfähiger, leichter zu installieren und robuster ist. ausserdem habe nicht ich angefangen die MHZ zahl zu vergleichen sondern der necro. intelligenzbolzen...

p.s. tuh deinem auto einen gefallen und verkauf es an jemanden anderen.
 
Zurück
Oben