News Athlon XP 2400+ Komplettsystem bei Vobis

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Offensichtlich scheint sich die Verfügbarkeit der Athlon XP Prozessoren mit dem in 0,13µm gefertigten Thoroughbred B-Stepping deutlich zu verbessern. Anders ist es nämlich kaum zu erklären, dass nun sogar Vobis ein Komplettsystem mit dem Athlon XP 2400+ für 999 Euro im Angebot hat.

Zur News: Athlon XP 2400+ Komplettsystem bei Vobis
 
lol man vergaß nur zu erwähnen, das dies nur auf vorbestellungen beruht und nicht wie annehmbar reinkommen und mitnehemen....

öY erster
 
lol, keine Ahnung was das für ein Vobis ist wo du @ grany einkaufst, aber mit Vorbestellung gibts nichts zu lesen!
 
www.world-of-pc.de bekommt nach eigener Aussage definitiv morgen ne Lieferung, wers versuchen will, sind mir persönlich zu teuer.
 
Eigentlich ein ganz gutes Angebot für Newbies und Leute,die halt einfach nen schnellen Komplett PC wollen.
Auf jeden Fall besser als ein Media Markt Rechner,bei dem die Verkäufer net mal ne Ahnung davon haben,was ein P4 ist :-D
 
Guter Rechner, auch da mal eine Gf4 4200 und keine scheiss lahme MX Version drinsteckt.
 
Ab nächster Woche den XP2400+ bei Arlt, habe die Information aus erster Hand.
 
öY HardFreak

öhm naja eigentlich kauf ich aus Prinzip schon nicht bei Vobis aber ist halt generell so !

Aber aus ebenfalls aus erster Hand bzw eigener Hand (-:
habe ich erfahren das es bei PC-Spezialist ein ebenso "günstiges" aber besser Ausgestattetes System gibt.
und das noch mit den einfach Sympatischen Mitarbeitern die auch garantiert mehr "peil" haben als der allgemeine "Media Markt Verkäufer" .

ps. mehr dazu auf
www.PC-Spezialist.de/mainz-Kastel
ww.Spezialistenpreise.de

deGrany
 
Holla Kollege,

das kann man wohl laut sagen. Es kommt halt nicht immer darauf an was aussen draufsteht, sondern auch darauf was innen drinsteckt. Und das "Top" daran ist ja wohl das man für ein paar Kröten mehr die derzeitige Superlative Austattung ergattern kann. Ich flüster nur "derzeit schnellste Grafik der Welt".
Wer da jetzt dahinter kommt bekommt noch mal einen "einfach Sympatischen Zuckerwürfel" obendrauf. =)


Dela
 
@Dela

ich weiss es, ich weiss es :D

- S3 Virge -

bekomm ich jetzt mein Zuckerli ??
 
ohh schade bei 100 punkten hättest du an unserem Preisausschreiben teilgenommen, in dem wir einen diser Rechner verlosen.....

naja vielleicht beim nächstenmal

deGrany & Kolegga Dela
 
hey, ddr ram und 7.200 rpm platte über 40gb und keine grafikkarte mit dem anhängsel "mx", sowas ist man von vobis ja garnicht gewöhnt... trotzdem, selber zusammenbauen kommt immer noch besser, da man sich nicht jeden schrott (in diesem falle wohl netzteil, sound und zu wenig ram) andrehen lassen muss...
 
Zurück
Oben