Athlon XP auf ASUS A7v133a

U

Unregistered

Gast
Habe nur eine kurze Frage, kann ich einen Athlon XP 1600+ auf dem ASUS A7v 133a benutzen ???
 
Mit revision 1.01 gehts definitiv nicht....

ab Revision 1.04 soll es meistens auch gehen, nur wird dann oft die Kernspannung im BIOS falsch geraten :) ...


hth,
Quasar
 
Revision 1.04

Hat jemand Erfahrung mit dem Board unter der Revision 1.04
mit Athlon XP CPU´s

Soll es gehen oder könnte es gehen ???

Tannoy
 
siehe oben :)
 
Also ich hab A7V133 Rev. 1.04 und mein neuer Athlon XP 1800+ läuft wie geschmiert :D
 
ja doch schreibt stirni in einem anderen thread dass er aussetzter unter win xp hat (cpuaussetzter)
 
Täterätä!

Wieso machst du kein BIOS Update, die 1007 ist die Final, da gehts auf jeden Fall (auch wenn das jetzt eh schon 5346543 bestätigt haben)
 
Zurück
Top