News Athlon XP Boxed mit neuer Verpackung

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Wie von AMD nun offiziell bestätigt wurde, wird die "Boxed-Version" ihres Athlon XP bald in einer neuen Verpackung erstrahlen. Anders als bisher setzt man nun auf eine durchsichtige Plastik-Verpackung und nicht mehr auf einen einfachen Karton.

Zur News: Athlon XP Boxed mit neuer Verpackung
 
Grün grün grün ist mein Athlonlilein..
Aber um wieviel etwa sind die PIB-Kits teurer als OEM?
 
...einfachen Karton. Wieso?? Karton sieht viel besser aus als dieser Plastikdreck. Dieser schön bedruckte Karton :(
 
Der Karton auf dem Bild gehört doch dazu @ Beckz!!
Der alte Karton war nicht bedruckt
 
@Michi: Der war ned bedruckt?!?!
Aso ja ich dachte der wäre wie bei Intel gewesen nur mit AMD Logo drauf!?!?
 
Eure Probleme möchte ich haben.


Aber warscheinlich habt ihr auf eurem Auto auch nen AMD Sticker drauf.

Ach nee ,geht ja garnicht.
Ihr habt ja noch keinen Lappen :))))))))))
 
@Ratber und lol: Haha sehr witzig. Nee mal im Ernst mit gefallen solche Pappboxen. Habe zwar nur welche von Intel aber wieso nicht einmal eine AMD Cpu.
 
Zurück
Oben