Athlon XP Brücken wegbrennen?

Teste es doch mal für uns aus, dann kannst Du den Bericht hier schreiben, und wir wissen ob es geht oder nicht.
 
Hi!


Hmm naja und wenn es nich geht sind mir 140€ flöten... :(
daher würd ich schon gerne vorher wissen ob es geht oder nicht...



MfG Faceoff
 
kann mir net so ganz vorstellen das das funkt... da bei nem xp prozzy alles mit einandern verbunden is... zb die oberste brücke hat mit der untersten kontakt...
das heist also wenn du die obere getrennt hast lauft der strom über die untere und die is auch auf ... aber garantieren kann ichs net... da ichs nicht getestet hab...

mfg invisible
 
Hi!

Theoretisch ist ja die brücke der kleinste widerstand und der kleinste schmort durch? bzw trennt sich oder???

Ist da ein Denkfehler drin? :rolleyes:

MfG Faceoff
 
tja is ebn nur theroie... was machste wenn im prozzy irgendwo ein kleinerer wiederstand ist ?

mfg invisible
 
naja, spätstens wenn die Brücke weg ist, gibt es einen kleineren Widerstand irgendwo im Prozzi

hoffentlich kannst du die Elektroden schnell genug wegziehen :lol:



was soll dieses Wegbrennen denn bringen?

und wenn´s was bringt, warum kratzt du die Brücken nicht mit nem Cutter weg?? Ist doch viel einfacher.
 
Naja also beim Thunderbird konnte man es ja angeblich auch wegkratzen... bei mir gings jedenfalls nicht...

Mit dem Netzteil geht es halt einfach super einfach und schnell.

Daher wäre es auf jeden Fall einfacher als die Brücken weg zu kratzen...

Aber anscheinend bleibt mir nur die eine möglichkeit.

Ich will halt einfach am Prozi den multi festlegen weil es per mb nicht geht... daher muss eine brücke weg.

MfG Faceoff
 
Das mit dem trennen der Brücken mit nem Cutter hat bei meinem Thunderbird auch nicht geklappt.Ich habe die Brücken mit nem Ladefix auf 6V durchgebrannt. Ging wunderbar.Müsste beim XP auch funktionieren da die Brücken ja nur dazu da sind Multiplikator, Corespannung usw festzulegen.Am Anfang sind bei allen Prozessoren alle Brücken zu und werden dann je nach Einstufung mit nem Laser getrennt.
 
HI!

Hmm wie gesagt das es beim Thunderbird geht weiss ich ja ich möchte nur mal konkret wissen ob es mit dem Xp auch geht.

Weil sonst probier ich es echt noch mit dem Messer ;)
 
machs mitn messer is gescheider befohr du den xp verheizt...

mfg invisible
 
Ich werde mich heute mal hinhocken und werd es mit dem messer versuchen!

Ich schreib euch mein Ergebnis :p
Bin ja mal gespannt ob es besser geht als beim Thunderbird... :D

MfG Faceoff
 
Hi ich habe da einen Artikel bei Planet3DNOW gelesen.
Da gibt es anscheinend eine Methode das man den XP auch mit Leitgummi Unlocken kann!.

Hier ist der link.

Gruss limifresh :)
 
HI!

Also ich hab jetzt auf meinem XP rumgeschnitten und gemahlt.

Im Mom funktioniert alles noch 1a.

@limifresh ja unlocken. Das problem ist es bringt nix wenn man seinen multi nicht via MB verstellen kann.


MfG Faceoff
 
Zurück
Oben