Athlon XP kompatible Mainboard-Liste !

Hast Du jetzt schon vor auf den neuen Athlon XP umzusteigen ?

  • Will in mir so bald wie möglich kaufen !

    Stimmen: 1 33,3%
  • Mein Thunderbird reicht doch noch voll aus, warte noch ab und schlag da erst später zu.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Der Leistungsunterschied ist viel zu gering, da warte ich lieber auf den "Hammer"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    3

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Auf http://www.3dnowgalaxy.de/ wurde nun eine Liste bis dato bekannter Motherboards verscheidener Hersteller bereitgestellt welche mit dem neuen Athlon XP kompatibel sind. Zu beachten ist hier bei manchen Boards das auch dessen Revisionsnummer und/oder ein BIOS-Update von wichtiger Bedeutung ist.

Zu der Liste Athlon XP kompatibler Mainboards:
http://www.3dnowgalaxy.de/Technik/athlonxp-kompatibel.htm

Sag nur viel Glück ;)
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich deine Umfrage erweitere....da fehlt nämlich noch der Punkt "Hab schon einen und bin Suuuperglücklich" :)

Quasar
 

Prophet

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Nö, ist geil :D Mach nur :)
Ich selber warte übrg. grad auf den Northwood, hab dann
leider mit Sicherheit einen Mobowechsel vor mir :(
 
Top