Athlon XP (Palomino) unlocken?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
Ja, ich weiß das es diese Frage schon oft gab. Genau deshalb frage ich nochmal weil ich einfach zu faul bin alle Threads durchzulesen ;).
Ich habe ein Athlon XP 1800+ Palomino auf meinem ECS K7S5A Rev. 3 mit dem Cheapa BIOS. Da dieses Bios schon bei FSB133 leicht (ca. 1MHz) übertacktet sperrt mein gelockter CPU schon und bootet nicht mehr. Ich möchte allerdings nicht auf das Org. BIOS zurück, da ich dort u.a. keine RAM-Einstellungen machen kann. Nun meine eigentliche Frage:

Wie kann ich am EINFACHSTEN und BILLIGSTEN meine CPU entlocken?

mfg
Capt.Iglo

P.S.: Also die Verson mit den L1-Brücken ist mir zu kompliziert ;).
 
G

Green Mamba

Gast
zu faul die ganzen threads durchzulesen, aber erwarten dass andere nicht zu faul sind dir alles nochmal vorzukauen? das grenzt an arroganz!
benutz die suchfunktion, ist alles schon mehrmals besprochen worden.
-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top