• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Athlon XP Speed DLLs für Quake 3 Arena

PuppetMaster

Admiral
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
8.234
NewAgeOC bietet überarbeitete Quake 3 Arena-DLLs mit verbesserter 3DNow!-Unterstützung an, um den bisherigen kaputten und ineffektiven 3DNow!-Code in Quake 3 zu reparieren und somit teils deutliche Leistungssteigerungen bei entsprechendem Prozessor zu ermöglichen.

Zur News: Athlon XP Speed DLLs für Quake 3 Arena
 
"vielmehr würde das kostenlose AntiVir von H+BEDV das WinRAR SFX Archiv irrtümlich als verseucht anzeigen, während andere Scanner (wie Norton Antivirus) dies nicht tun würden."

Klar, seit Symantec ist schon die gesamte Norton-Serie ein Irrtum.
 
Ich denke mal die dlls funktionieren nicht mit anderen Spielen basierend auf Q3-Engine? Oder doch?
 
Wieso zu spät? Q3A wird immernoch in vielen Tests als Benchmark verwendet und besonders bei CPU bezogenen Tests sind diese von Vorteil.
 
quakeIII ist nach wie vor state of the art und wird immer noch in allen aktuellen spielen verwendet (jedi knight 3, elite force 2 usw.)
 
@ 1 & 3

Wenn Ihr wüstet.. was meint Ihr worauf die Elite Force 2 Engine basiert ? ... und das ist nur eines der aktuellen Games die die Q3 Engine nutzen !

Wenn Ihr damit außerdem auf das "baldige" erscheinen von Doom3 hindeutet ... schaft erstmal Hardware an um das richtig zoggen zu können ! =D

Q3 kann man mit der heutigen Hardware (bzw reicht da auch ne kleine 1Ghz CPU mit Radeon 8500 oder GF3) super zoggen mit hoherDetails Stufe..... also lacht net über Q3 wenn Ihr mal mit eurem Detailosen Doom3 zoggt :p
 
@8
Ganz meine rede ;)
Trotzdem zu HL2 muss ne Graka her ;)

und wer braucht die speed-ddls heutzutage noch????
ich denke mal keiner heir, ausser die Benchmark-Kranken.........(CB-team und andere Journalisten ausgenommen)
 
Ok, bei den Frameraten die man jetzt schon hat, da wird man bei Q3 wirklich nicht viel von sehen, aber wie die Vorredner schon gesagt haben, es gibt eben noch sehr viele Spiele mit der Q3-Engine arbeiten. Alle Medal of Honor, Jedi Knight 3, RTCW um nur ein paar zu nennen. Also eigentlich ne feine Sache!
 
Ähh,moment. Bedeutet das ich kann diese DLLs auch für andere Spiele nutzen um die Leistung zu steigern (z.B.Fakk2,Elite Force 1 u. 2,Wolfenstein u.s.w.)? Oder funktioniert das nur mit Q3A?
 
@5 denke ich auch nicht...
"Die neuen DLLs sind für die Q3A-Vollversion 1.32 gedacht "
Die kommen spät...könnt ihr mir erzählen was ihr wollt;-)
@6 wie du schon sagst: "immernoch"

Ich mein ja nur, gut das sowas überhaupt entwickelt wird.
 
warum sonen update? ich hab das auf men pentium 133 @150 mit ner voodoo3 bei mitleren details flüssig spielen können. und auf nem alten k6-2 400 liefs damit wie ne 1.

naja probieren kammers ja mal
 
@17:
Ich denke das gibt einen Geschwindigkeitsplus bei Benchmarks für AMD'ler die dann noch besser abschneiden! :-)
 
Und wo bleiben dann angepasste Treiber für den P4? Wenn ich Spiele mit der Quake Engine starte schreib der immer P3 found.
 
Zurück
Oben