Athlon800@1000?????

J

JiggJiggson

Gast
#1
ich wollte meinen athlon 800 slotA auf 1000 (oda mehr - ;) ) mit dem asus k7v-t übertakten und ich muss ihn dazu bekannterweise ja auch genügend kühlen...
da ich nich sooo den plan von kühlern habe wollte ich wissen ob mein 3*JustCooler wohl ausreicht...
hier issn bild von dem (http://www.madex.com/images/kuehler2234.gif)
....ich würde mich über antwort freuen - auch über erfahrungen, die ihr mit einem solchen system hattet....thx
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
#2
deinen kühler kenn ich nict, kann ich nicht viel zu sagen, aber empfehlen kann ich dir den alpha pal 6035, der kühlt richtig nett, auch bei übertaktung...
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#3
ich sach nur <learning by doing>

probier doch einfach mal aus wie warm dein Prozzi wird wenn du ihn übertaktest

wird er zu heiß (55Grad oder mehr) mußt du ´n besseren Lüfter nehmen - da gibt´s ja ´ne riesige Auswahl

bleibt er kühl kannst du den jetzigen Lüfter weiter verwenden

ich würd´s auf jeden Fall erst mal so probieren, ´n neuer Lüfter kostet ja doch einiges - kann man sich oft sparen


NACHTRAG:

hab mir eben mal deinen Lüfter angeschaut

der sollte eigentlich genug Wind machen um 10 Athlons zu kühlen *gg*

ggf. bringt ´ne Sandwich-Kühlung noch ein paar Grad
 

Cyber Hawk

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
15
#4
Also mein 800 bekomme ich nicht auf 1G. Wenn ich es versuche startet mein System nicht mehr. Woran das liegt konnte ich bis jetzt nicht fest stellen, ich dencke mal ich habe ne Sch... CPU (schlechte Serie) erwischt.
 
Top