AthlonXP1900+ fährt nicht hoch

U

Unregistered

Gast
..habe neuen Pc: Board=k7s5a, Ram=2x256DDR(266), GraKa geforce2 MX400 64MB, Cpu=AthlonXp1900+(1600)----er will nicht hochfahren. Nach CMOS Clear startet er, sobald ich im Bios die Frequenz von 100/100(standart) auf die erforderlichen 133/133 stelle startet er nicht mehr.-piept nicht,-hd und Lüfter laufen,
hd led leuchtet,-die led der beiden CD-Laufwerke blinken abwechselnd.-"Stille"
Wenn ich "mehrmals" hintereinander versuche den Netzstecker zu ziehen und neu zu starten geht er plötzlich wieder (für 1x), jedoch vergißt er dann manchmal die Cd-Rom Laufwerke-sie fehlen dann im Gerätemanager.
Hilfe, Hilfe....ein Geenhorn!
Gute Ideen auch erbeten an: akis.leogang@gmx.at
 
U

Unregistered

Gast
Habe ich versucht, das Flash zeigt mir nur bei old-bios und new-bios die selbe Release Date und der PC startet als hätt´ich nur
CMOS-Clear durchgeführt. Beim nächsten mal -nachdem ich bei CPU PnP setup Page wieder auf 133/133 umgestellt habe, hängt er schon wieder.
 
Top