ATI 3870 Problem mit Adaptive Antialiasing unter WoW

Thunder007

Cadet 4th Year
Hallo

ich habe ein kleines Problem mit Adaptive Antialiasing auf meiner Graka.
Wenn ich es einschalte und dann WoW spiele ist alles wo das AAA angewandt wird
durchsichtig.

Das heißt ich kann es zwar noch minimal sehen aber es sieht so aus als würde ich nen Cheat
anwenden weil ich halt durch vieles wie Bäume, Haare, Bärte, Kopfbedeckungen usw durchschauen kann

Es ist egal was ich einstelle wenn ich AAA anhabe cheate ich ungewollt :D

Hab dan 7.11er Crysis Hotfix Treiber drauf vorher den normalen 7.11 da war es jedoch auch nicht anders

Hallo

hab nun auch mal den 7.12er ausprobiert das Problem bleibt aber gleich.

Hat keiner eine Idee an was das liegen könnte? Oder soll ich mal ein
Bild einstellen damit man sich das besser vorstellen kann?

Hmm ... kann mir da keiner Fehler zusammenreimen.
Spiele selbst HdRO damit (basiert ja quasi fast auf gleicher Grafik) aber solch Probs sind mir noch nicht bekannt.

Gleiche problem mit meiner 3870er

komischer weise nur unter vista ultimate x64 egal ob 7.11 oder 7.12

bei xp 32bit funktioniert alles einwandfrei

kann dir aber leider nicht sagen an was das liegt ^^

Da bin ich ja schonmal froh das es noch einen gibt mit meinem Problem.

Ich hab aber Vista x32 von daher wird es am Vistatreiber liegen nehm ich
mal an.

Nur weil die Option verfügbar ist im Treiber, heißt es noch lange nicht, dasses auch mit jedem Spiel funktioniert.
Der Fehler liegt hier in der Regel in der Grafikengine des Spiels nicht im Treiber.

Meines Wissens bietet WoW auch kein Adaptive AA, zumindest tat es das nicht, als ichs noch gespielt hab. Lieber mal einen Thread im Blizzard Forum eröffnen als hier!

@meikotimo:
Nix gegen dich persönlich, aber: WoW und LOTRO die gleiche Grafik(-engine)!? Hast Du was geraucht? LOTRO hat eine komplett andere Engine, die mittlerweile sogar DX10 unterstützt.

So hab mal den neuen 8.1er installiert immer noch das selbe Problem.

@Falcon

ich hatte vorher ne 7800gtx drinne und da ging TransparenzAA einwandfrei.
Warum sollte es nun bei der ATI Grafikkarte plötzlich nicht mehr von WoW unterstützt werden?

Thunder007 schrieb:
ich hatte vorher ne 7800gtx drinne und da ging TransparenzAA einwandfrei.
Warum sollte es nun bei der ATI Grafikkarte plötzlich nicht mehr von WoW unterstützt werden?

Es ist ein Unterschied ob etwas vom Spiel unterstützt und angeboten wird oder über den Grafikkartentreiber erzwungen wird.

Das ist schon klar bloß warum soll das bei ATI nicht gehen so unfähig ist ATI hoffentlich nicht.

Sonst muss ich mir doch ne 8800GT kaufen. Wollte ATI halt mal wieder ne Chance geben.

Zurück
Oben