News ATi baut All-In-Wonder Reihe aus

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.052
ATi hat seine All-In-Wonder Reihe um um die Mainstream-Modelle Radeon 9200, Radeon 9600 und Radeon 9600 XT erweitert. Die All-In-Wonder Karten kommen zu Preisen von 149, 199 bzw. 299 US-Dollar in den Handel. Die Karten basieren, wie üblich, auf dem jeweiligen Referenzmodell, sind jedoch mit den zusätzlichen TV-Optionen ausgestattet.

Zur News: ATi baut All-In-Wonder Reihe aus
 

Scumi

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
129
Machen die Richtig so....AiW rockz ^^
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.535
Eigentlich eine :cool_alt: Sache, so wird der PC immer mehr multimediatauglich! :)

Und die nVidia GeForce Reihen können damit nicht mithalten! :p
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
Für nen Multimedia Rechner ein muss, da die all-in-wonders 10mal besser sind als normale Tv-Karten und man nebenbei noch eine anständige Grafikpower hat (ausgenommen die 9200er).
 

FH16

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
688
Ich frage mich nur, warum die plötzlich nur noch auf Dual-VGA anstatt DVI-i/VGA setzten. Das hält mich ganz klar davon ab, so eine Karte zu kaufen, obwohl sie ansonsten zu oberst auf meinem Wunschzettel stehen würde.
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.005
ziemlich cool die all in wonder karten! was ich cool finde ist, das die XT nchmals schneller wird "525 MHz and 128 MB of memory running at 650 MHz"
 
Top