semmel
Lieutenant
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- Apr. 2001
- Beiträge
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Guckt euch das hier an: http://www.3dcenter.de/artikel/2001/10-24_a.php
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Im übrigen haben wir eine gute Theorie, was ATi hier genau gemacht hat: Die Screenshots wurden original mit 32 Bit Farben und Texturen ausgenommen, der Shot mit der Q3A-Optimierung sieht allerdings aus wie mit 32 Bit Farben, aber mit nur 16 Bit Texturen. Dies kann jeder auch selber mit seiner eigenen Grafikkarte nachprüfen (unabhängig, welcher Chip) - mit 32 Bit Farben und 16 Bit Texturen ergibt sich genau dieselbe Rasterung bei der gelben Munitionsanzeige wie auf obigen Screenshot mit ATi´s Q3A-Optimierung.
Original erstellt von KPV
darauf das alle so auf die Benchmarks abfahren läuft es doch hinaus, das bei den Treiber gecheatet wird und oder an die jeweiligen Benchmarks angepasst wird. Oder hat schon mal jemand eine Gf3 oder gf2u bei Quake3 oder Unreal Tournament unter normalen Verhältnissen ruckeln sehen.??
Original erstellt von Lord Kwuteg
Der Kyro-User kann eigentlich nur noch grinsen bei solchen Meldungen. Unsere Karten schneiden in Benchmarks regelmäßig schlecht ab (von der VillageMark und der TempleDemo mal abgesehen). Beim Zocken kommt dann aber die reale Leistung zum Tragen und die ist hoch. Ich spiele mit meiner geliebten Duron/Kyro/SDR-Combo praktisch alles auf 1280x1024x32, einschließlich Hämmer wie Sacrifice und Gothic. Günstiger kommt man nicht zu so einer Leistung.