News ATi bringt All-In-Wonder 9700 Pro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.348
ATi kündigte heute die Fortsetzung der All-In-Wonder-Reihe in Europa an. In Nordamerika bereits letztes Jahr erschienen, basiert die Multimedia-Grafikkarte auf der Radeon 9700 Pro und ist zusätzlich mit umfassenden TV- und Videofunktionen ausgestattet.

Zur News: ATi bringt All-In-Wonder 9700 Pro
 
Ich hab Kabelfernsehen. Wie schließe ich das an diese Kartenanschlüsse an?
 
seh ich das falsch oder hat die karte nur einen ausgang für flachbildschirme?
 
@Thunderstone

hab kein eigenen Shop. aber im Januar hab ich es in einen Computershop gesehen. Und die hatten welche zu verkaufen.

MfG JetLi
 
Kennt ihr das Wort "Import"?
Da es sich offensichtlich um Presseinformationen handelt, ist sie wohl erst jetzt von ATI offiziell für Europa angekündigt worden.
 
"industry leading" den $chiß schreibt ATI doch überall dazu, deswegen wird's auch net besser, kanns nimmer hören !
 
Natürlich ist die ATI ALL-IN-WONDER 9700 Pro industry leading im Moment. Verdammt schnelle GPU = steht der normalen 9700 Pro in nichts nach. War in mehreren Test sogar marginal schneller als die 9700 Pro. Sie hat einen verdammt guten TV-Tuner. Und dazu ist die Kühlung angenehm leise. Nicht so wie die GeShit FX. Also für mich die eindeutig beste 3D-GraKa auf dem Markt. Und nicht nur 3D sondern auch Multimedia!
 
Zurück
Oben