News ATi Catalyst für Windows XP 64-Bit

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
In seiner Infobase gibt ATi offiziell Auskunft über den Status der Catalyst-Treiber für Windows XP 64-Bit Edition und beendet damit die Spekulationen darüber, wann entsprechende Treiber für das Betriebssystem und somit auch für den Athlon 64 bereit stehen werden.

Zur News: ATi Catalyst für Windows XP 64-Bit
 
Jajaja.. der letzte Treiber in 64bit der mir noch fehlt. Hoffentlich kommt da vor dem fertigen Win64 noch mehr :)
 
hmmm, vielleicht sollte ich jetzt auch mal die 64bit version testen, schaden kanns ja bestimmt nix :)
 
schaden kanns bestimmt nicht... aber Zeitaufwendig eine Insatllation zu machen... und zum Spielen ist das System auch nicht wirklich was
 
Würde mich eher interessieren wie sich 64bit + Standart Apps so unter Win64 machen! Spielen kann jeder.
 
so, nu unterstützen die hoffentlich auch die mobile graphic devices...!
andernfalls krieg ich die kriese..;/
 
@Grinch
Erste veröffentlichte Benchmarks und auch die Theorie zu x86-64 (Umschaltvorgänge) ergeben, daß 32 Bit Anwendung mit gleicher Geschwindigkeit arbeiten.
Bei 64 Bit Programmen nimmt i.d.Regel die Anzahl der Instruktionen ab (16 statt 8 CPU-Register) und Programmscheifen nehmen an Geschwindigkeit leicht zu. Integer-Berechnungen (ok, eher selten) können sich fast verdoppeln (Verschlüsselungsroutinen).
 
Hat sich von euch schon einer als Beta-Tester angemeldet??
ich hab das Formular mal weggeschickt glaub aber nicht das sie mich nehmen :(
naja mal schaun!
 
Zurück
Oben