News ATi fragt: Are you Ready For More?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem GeForce FX 5800 und 5800 Ultra hat nVidia für dieses Jahr bereits ein neues Produkt vorgestellt, um die Geschwindigkeitskrone vom vergleichsweise "altem" Radeon 9700 Pro zurückzueroben. So richtig wollte dies jedoch nicht gelingen und jetzt startet die Marketingmaschinerie zum nächsten Produkt von ATi.

Zur News: ATi fragt: Are you Ready For More?
 
Nvidia Slogan für die GeForceFX war "Are you ready?"
Atis "Are you ready for more" ist eine Anspielung darauf und auf mehr Leistung.
 
dann kommt ja hoffentlich die neue ati balt und die preise der 9700pro werden fallen das is immer gut :)
 
passt jetzt vielleicht nicht ganz dazu, aber wie laut ist die radeon 9700pro eigentlich? (subjektiv..keine dba werte, damit kann ich nix anfangen :))
 
ich ifnd sie nicht störend.

und wenn es dich stört - gibts noch die zalman heatpipe die is stumm.
 
Na wie son normaler Grafikkartenlüfter halt, nicht unbedingt flüsterleise, aber neben einem normalen CPU lüfter kaum hörbar. Auf jeden Fall absolut nicht lästig
 
Hat schon mal jemand die flash Animation auf der deutschen Seite beobachtet ...lol
 
@Hakkarta
Ja, gerade gesehen. Und? Ist die gleiche wie auf der englischen...
 
Also ich kann nur das künftige typische Radeon-Verpackungslogo erkennen. Oder was meinste?
 
irgendwie zerstört die deutsche Sprache dabei die ganze 'Atmosphäre'...

hört sich nemme 'cool' sondern irgendwie nurnoch dumm an :O
 
@ 8 .... *grimmel*... ihr müsst ja vorher auch unten links germany wählen.
Es stimmt aber, ATI hat es ganz herzlos ins deutsche übersetzt :(.... aber in dem deutschen text steht ein neues feature... der visuelle realsimus... bin mal echt gespannt was das wird ;o)
 
Ja Ati zerstükle die Animation, schneid die ganze Action raus und kleb es wieder mit deutschen Texten zusammen, bbääähhh (schon mal Radio mit nem Mikrofon aufgenommen ?)
 
@ reader (2): Hier hast du eine Hörprobe von www.tomshardware.de Zum Vergleich auch gleich von der ATI Radeon 9700 auch gleich die nVidia GeForce FX 5800 Ultra dazu:

-------------------------------------------------------------------------------
geforcefx-boot-hq.mp3 (http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030127/images/geforcefx-boot-hq.mp3) - GeForceFX Boot Sound. Der Lüfter dreht hoch und fällt dann in den 2D Modus.
geforcefx-3dmark-hq.mp3 (http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030127/images/geforcefx-3dmark-hq.mp3) - GeForceFX 3D Performance Modus - Start 3D einer 3D Anwendung und wieder zurück zum Desktop (Start/Beenden 3D Mark). Die Karte schaltet in den 3D Performance Modus, der Lüfter dreht hoch. Danach langsames herunterfahren in den 2D Desktop Modus mit reduzierter Drehzahl.
r9700-boot-hq.mp3 (http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030127/images/r9700-boot-hq.mp3) - Radeon 9700 Boot - Hochfahren des Rechners. Gleiche Aufnahmelautstärke und Mikroposition.
-------------------------------------------------------------------------------

Hier noch mal der Link dazu -> http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030127/geforce_fx-06.html

Wie immer soll das nich zu Werbezwecken dienen. Sondern nur zur Information

Aber ich würde sagen die Radeon 9700 ist da doch recht leise. Wobei die GeForce FX 5800 Ultra mit ihrem AirFlow Lüfter ja recht laut ist *gg*
 
"are you ready you more?"
ich weiß ati ist nicht nvidia, aber nach dem flop der fx, kommt mir ironischerweise der gedanke, ati bringt eine noch lautere und noch mehr stromfressende karte raus, mit einer kühlung die 2pci-slots einnimmt.... aber wird wohl nicht so sein, können ja net alle föns bauen
 
*lol* Sicher machen die net den gleichen Fehler. Wenn doch geht sicher auch bald die Welt unter *lol*
 
Ich denke,das ist ein strategischer Schachzug um NVidia
weiter unter Druck zu setzen.Die GFFX ist noch nicht erhältlich
und ATI ist mit dem 350`er schon in den Startlöchern.
Hoffentlich sinken die Preise für die 9500/9700 Series.
 
Ich denke,das ist ein strategischer Schachzug um NVidia
weiter unter Druck zu setzen.Die GFFX ist noch nicht erhältlich
und ATI ist mit dem 350`er schon in den Startlöchern.
Hoffentlich sinken die Preise für die 9500/9700 Series.
 
die sollen erstmal dafür sorgen, das die 9500 pro lieferbar wird *dreiwochenaufdieneuegrakawart*
 
Zurück
Oben