News ATI gibt Quartalszahlen bekannt

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
ATI befindet sich nicht nur in den Händlerregalen und der Käufergunst im Aufwind. Auch die Finanzsituation veranschaulicht das Wachstum des wieder erstarkten Grafikkarten-Riesen. Der Umsatz liegt mit 380.7 Millionen US-Dollar 70,8 % über dem Vorjahresresultat.

Zur News: ATI gibt Quartalszahlen bekannt
 
joah nich schlecht man scheint da nvidia einiges abgenommen zu haben
aber das die im vorjahresquartal nur 34,60$ verlust hatten bezweifel ich ;-)
 
nich schlecht die zahlen...gute leistung zahlt sich halt immer aus. mich würden auch die ergebnisse von nvidia interessieren..nach dem FX flop:D
 
Nette zahlen kann man nur sagen. Gut gemacht ATi aber das alte Logo hätten se mal behalten sollen das neue sieht aus wie ne gefakte version des alten :)
 
ati ist nen oller self-faker:o

nene, ich bin ati-fan schon zu zeiten der radeon 8500 nur leider an eine gefurz gefesselt!
 
nVidias Grafiksparte hat wohl dank der GeForce FX 5200 nicht so viel Verlust gemacht, wie einige vielleicht erwarten. Man glaubt gar nicht, wieviele Karten dieses Typs verkauft worden sind.
 
das glaubt man wirklich nicht...frag mich wieviel davon im oem markt drinne sind^^
 
Ja ja ati hats endlich geschaft (-;
ich göhne es ihnen auch!
ATI machen ja auch verdammt gute Karten!
Also weiter so!
 
Bin auch seit dem ich eine 9700Pro gegen meine alte Geforce umgetauscht habe von ATI SEHR positiv überrascht-
 
Das 380.7 Millionen US-Dollar 70.8% mehr sind als 355 Millionen US-Dollar bezweifel ich jetzt aber mal.
 
da steht ja auch, dass die 70% sich auf das vorjahresergebnis beziehen und nich auf das vorangegangene quartal
 
Zurück
Oben