News ATI liefert Radeon 9800 Pro aus

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
ATI hat heute mit der Auslieferung der Radeon 9800 Pro Platinen begonnen. Versorgt werden gleichermaßen OEMs, Distributoren, Einzelhändler und Kunden (Online-Vorbestellungen). Damit will man das Versprechen, 30 Tage nach der Vorstellung am 6. März erste Modelle zu liefern, eingehalten haben.

Zur News: ATI liefert Radeon 9800 Pro aus
 
schön dass die Hälfte wieder in englisch da steht, na DANKE!!
 
Also des englisch was da oben steht is ja nun wirklich nicht schwer. Ich hab nen 5 in Englisch und kann des trotzdem super lesen
 
Die Karten sind doch schon erhältlich!!
Bei K&M Elektronik gebt es die Hercules Prophet 9800 Pro 256MB um 499,99 € leider noch nicht ab lager lieferbar
 
1. "Die Karten sind doch schon erhältlich!!"
2. "leider noch nicht ab lager lieferbar"

Ahja.
 
Sehr logisch. Sind erhältlich aber noch net lieferbar.
Ein fettes RooooooFL von mir :)
 
So muß das sein!
Nur der Preis dürfte etwas dezenter ausfallen!!
 
lol gut Nacht Fön...

eigendlich sollt jetzt keiner so blöd sein sich ne FX zu kaufen ;)

hoffentlich legt nVidia bald nach...
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ich werd dann mal auf die Such gehen! Yipiiiiiiiiiehhhhhhhh!
 
Hi freut mich auch vielleicht hol ich mir so ne karte auch in einem jahr ! Oder den NV 35 wenn der was wird aber was ich mal sagen muss alle motzen über nvidias preise ok sie sind immer noch einen tick teurer aber 500 € finde ich totzdem ne frechheit !
 
1000 Märker für ne Graka....ohne Worte!!!
Ne 9500Pro gibts für die Hälfte und damit kann man auch ALLES in ner Super-Quali zoggn!!!
 
es ist eigentlich geldverschwendung sich für 500€ ne karte zu holen.
für 200€ gibt es auch ne karte mit der man jedes spiel mit allen details zocken kann (auch noch in nem jahr).

lieber ne r9500pro kaufen und in 1-2 jahren dann wieder eine für 200€, hat man mehr davon und spart viel geld. für die 300€ die man spart kann man zum beispiel ram, hdd, cpu oder ein neues mainboard holen. dvd-brenner wäre auch ne gute möglichkeit.

und nvidias preise sind nicht nur nen tick teurer, sondern kosten über 600€. und das obwohl die ati für 450-500€ billiger, leiser und schneller ist.
und naja, ne frechheit ist der preis auch net. ist doch schon lange so das die topkarten in den ersten 3 wochen 450-500€ kosten. einfach mal 3 wochen warten und die wird billiger.
 
kann mir einer jetzt noch nen grund sagen wieso man ne fx kaufen sollte?
so wies aussieht is die r350 vorm nv30 gut erhältlich ;)
 
"lieber ne r9500pro kaufen und in 1-2 jahren dann wieder eine für 200€"

also ob ich mir einmal eine "gescheite" kaufe und mit der dann länger spielen kann oder mehrmals eine "billige" kommt letztenendes auf's gleiche ;)
 
Also die 128 Mb Version finde ich ja überall aber keiner hat die 256 MB Version auch nicht K&M wie PubLic_En3my schrieb.
Warte noch drauf auf welchem takt die karte leuft.
 
Zurück
Oben